Antworten
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Hast Du schon mal mit Einsatz körperlicher Gewalt jemandem helfen müssen?
Damit gerät das Leben immer in Gefahr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Grünschnabel
Grünschnabel

Original von Kathryn Janeway

Nein, der Überfalll auf diesen Pensionär. Da wurde dann eine richtige Hetzkampgne draus. Und die Rentner in der U-Bahn von München waren danach teilweise richtig aggressiv.
Oh Gott! Die aggressiven Rentner! Ich stelle mir richtig vor, wie die mit ihren Krücken wehrlose Türkengangs durch die U-Bahnhöfe gejagt haben!
Und Hetzkampagne? So wie in Bezug auf Sebnitz oder Heitmann? Oder mit diesem hakenkreuzgeritzten Weibsstück?
Das hat aber alles nichts mit diesen Aussagen dieses Jessen zu tun.
Aber Links ist wie Kirche. Glauben, was das Dogma fordert....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Oh Gott! Die aggressiven Rentner! Ich stelle mir richtig vor, wie die mit ihren Krücken wehrlose Türkengangs durch die U-Bahnhöfe gejagt haben!
Mein ehemaliger Trainer, er ist jetzt 82 der Gute, hat in der Tat mal zwei Bürger mit Hintergrund sehr übel verprügelt als Sie ihm seine Rente klauen wollten. Konnten ja nicht wissen, dass der alte Herr seit fast fünfzig Jahren Kampfsport macht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Grünschnabel
Grünschnabel

Tja, man sollte sich nicht verschätzen.... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kintaro Bergmann

Jedem das Seine.
Dann auf ein einsames und unerfülltes Leben, wenn du dann mal in Rente deine Geldscheine zählst und einmal darüber nachdenkst, was du in deinem Leben bewirkt hast.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Original von pjotr

Dann auf ein einsames und unerfülltes Leben, wenn du dann mal in Rente deine Geldscheine zählst und einmal darüber nachdenkst, was du in deinem Leben bewirkt hast.
Das ist eine Gute Frage aber ich habe vor vieles zu bewirken.

Zu aller erst einmal Finanziell , Geld verdienen in meinem Sinne hat nichts mit dem anderer Menschen zu tuen. Ich Habe keinen hohen Schulabschluss oder Studiert um mich dann irgend wo anstellen zu lassen und Hochzuarbeiten , ich glaube so etwas würde ich auch gar nicht wollen. Ich bin Irgend ein Typ mit Hauptschulabschluss der in einem Keller sitzt und über das Bescheidene Kapital von 6000 Euro verfügt. Ich habe Faktisch nicht mehr als ein Wenig Geschäftliches "Talent" und ein par Gute Ideen. Und ich sehe bereits jetzt das meine Geschäfte nach und nach zu Funktionieren beginnen , was das Ergebnis einer 3 Jährigen Planung ist.

Abgesehen davon werde ich einige male Japan bereisen und eventuell bin ich ja eines Tages Reich genug dort Leben zu können

Dann wäre da noch die Verlegung meines Mangas welche ich anstrebe.

Und dann Natürlich die vielen Glücklichen Stunden welche ich als Otaku aus leib und seele verbringe.

Ich Glaube wenn ich Alt bin und meine Ziele Erreicht habe Blicke ich auf ein Lebenswerk zurück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Jedem das Seine.
Und Arbeit macht frei, gell?

Widerlich, wie diese Neurechten hier auftreten - der Abschaum unseres Landes, ob in Jackett oder Bomberjacke. Der JF-Leser ist da nicht allzuviel besser als der DS-Leser. Wesensgleich sind beide.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Routinier
Original von Rainer Zufall

Und Arbeit macht frei, gell?

Widerlich, wie diese Neurechten hier auftreten - der Abschaum unseres Landes, ob in Jackett oder Bomberjacke. Der JF-Leser ist da nicht allzuviel besser als der DS-Leser. Wesensgleich sind beide.
Erstmal . Herrje ja der Satz stand mal auf einem KZ Tor was ihn aber noch lange nicht für den Rest aller zeit entwertet. Wir sollten aufhören durch Dumme Klischees unsere Sprache zu Schädigen. Würden wir jeden Satz der mal Zweckentfremdet wurde aus unserem Wortschatz streichen , würden wir Morgen wie Hip Hop Kiddys Kommunizieren uns also auf der Stufe von Moos Artikulieren.

Und zum Vierten Mal ich bin kein Nazi auch kein Neu Rechter. Freilich stehe ich Wesentlich weiter Rechts als Links was mich aber nicht zum Nazi macht.

Schlüsseln wir mal auf Nationalsozialist

Ich bin nicht National und Schon gar nicht Sozial .

Abgesehen davon habe ich auch nichts gegen Ausländer solange die hier Arbeiten und zumindest versuchen Deutsch zu Sprechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
gar nicht Sozial
Asozial?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Original von Palin Waylan-Majere

Asozial?
In Gewisser weise ja. Zwar verfüge ich über Werte , Ideale und Umgangsformen , sprich ich komme in unserer Sozialen Gesellschaft zurecht dennoch verfüge ich über keinerlei Interesse am Allgemeinwohl und bin somit Gewissermaßen Asozial.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“