Leute wie du, ihr seid mir echt zuwider. Ein Mensch ohne Gewissen und nur Selbstliebe, da könnt ich kotzen.Original von Kintaro Bergmann
Ach und zu der Sache mit den Nazis : Wieso muss ich mich Klar gegen die stellen?. Ich habe nichts für diese Spinner Übrig aber solange die mich in Ruhe lassen und mich nicht Belästigen ist es mir Scheißegal was die machen und wenn es noch so Menschen verachtend ist , das Interessiert mich einfach nicht. Ich ziehe mein Leben durch und die das ihre , solange wir uns nicht in die quere kommen , soll es mir Egal sein.
Tot.
Definiere Ohne Gewissen. Nur weil ich Geschäftlich nicht immer der Ehrlichste bin und mich viele ach so schlimme dinge nicht Interessieren bin ich noch lange kein Gewissenloser Verbrecher.Original von Robert Cullen
Leute wie du, ihr seid mir echt zuwider. Ein Mensch ohne Gewissen und nur Selbstliebe, da könnt ich kotzen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
"Oh Daniel, guck mal, die Nazis verprügeln gerade ein kleines Mädchen, weil sie "jüdisch" aussieht!" - "Na und, mir doch egal, so lange Sie mich nicht prügeln..."Original von Kintaro Bergmann
Definiere Ohne Gewissen. Nur weil ich Geschäftlich nicht immer der Ehrlichste bin und mich viele ach so schlimme dinge nicht Interessieren bin ich noch lange kein Gewissenloser Verbrecher.
"Oh guck mal, da wird eine Moschee in brand gesetzt" - "Na und?"
Pfui!
Tot.
Also um auf den Überspitztes Beispiel einzugehen , ich leiste generell Hilfe solange ich mein Leben damit nicht in Gefahr bringe.Original von Robert Cullen
"Oh Daniel, guck mal, die Nazis verprügeln gerade ein kleines Mädchen, weil sie "jüdisch" aussieht!" - "Na und, mir doch egal, so lange Sie mich nicht prügeln..."
"Oh guck mal, da wird eine Moschee in brand gesetzt" - "Na und?"
Pfui!
Aber wenn ich jetzt nicht dabei wäre (Fernsehen oder so) also nicht im Zugzwang , würde ich das zwar als Schlimm empfinden aber dennoch keinen Grund sehen Aktiv zu werden es sei denn es artet zu sehr aus oder betrift mich.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Di 19. Mai 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis