Antworten
Routinier
Also Um das obere mal Aufzugreifen in der tat ist das bei uns Momentan vorherrschende Links - Rechts welches von den Pseudo Humanisten etabliert wirt schlicht zum Kotzen.

Ich Denke all diese Gutmenschen sind ein erhebliches Problem der hiesigen Gesellschaft.

Und Nein ich bin kein Nazi.

Um wider zu Thema zu kommen. Es ist erschreckend wie Linksradikale immer wider verharmlost werden. Sicher die Bösen , Bösen Nazis ,deren Ideologie ist zwar Verachtenswert aber ich finde die Ideologie der Autonomen ist mindestens genau so Verachtenswert. Allgemein ist es mir Egal was die Nazis machen , ob die nun irgend wo in einem Haus sitzen und sich ihrer Dummheit ergötzen , solange sie mich damit nicht belästigen soll es mir Egal sein. Da mache ich mir ganz bedeutend mehr Sorgen über Gewaltbereite Autonome Horden welche Pflastersteine aus Gehwegen hebeln um sie anschließend auf Menschen zu werfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Die typische Argumentation von rechtsradikal angehauchten Ideologen und von selbsternannten "Verfassungsschützern"; dabei haben wir nun mal kein dergestaltiges verbrechensmäßiges Problem mit Linksextremen wie mit Rechtsextremen...
Es gilt hier nichts gegeneinander aufzurechnen; aber allein eine Betrachtung der Tatsachen zeigt doch, dass es völlig unverhältnismäßig ist, für die Bekämpfung von Linksextremen die gleichen Mittel zur Verfügung zu stellen wie für die Bekämpfung von Rechtsextremen

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Routinier
Zumal Linke ja nicht weniger drangsaliert werden. Man erinnere nur an Heiligendamm 07

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Man sollte links- und Rechtsextreme zusammen in einen großen Sack stecken und solang drauf eindreschen, bis endgültig Ruhe ist!
Heiligendamm? Da hat das linksradikale Pack weniger als verdient bekommen.
War doch auch am 01.05.09 in Berlin erst wieder so.
Interessant auch, daß bei Demos gegen" Rechte" Gewalt der Krawall meist von den "Guten" ausgeht.
Wie gesagt, mich widert beides(Links- und Rechtsradikale) einfach an, aber das tut dieser ganze Staat und seine Ordnung.
Zeit für eine neue Ordnung! :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Original von pjotr
Die typische Argumentation von rechtsradikal angehauchten Ideologen und von selbsternannten "Verfassungsschützern"; dabei haben wir nun mal kein dergestaltiges verbrechensmäßiges Problem mit Linksextremen wie mit Rechtsextremen...
Es gilt hier nichts gegeneinander aufzurechnen; aber allein eine Betrachtung der Tatsachen zeigt doch, dass es völlig unverhältnismäßig ist, für die Bekämpfung von Linksextremen die gleichen Mittel zur Verfügung zu stellen wie für die Bekämpfung von Rechtsextremen
Aha jetzt habe ich also eine Rechtsradikale Ideologie weil ich meine man sollte Linksextreme genau so bekämpfen wie Rechtsextreme ??? Überleg mal was du schreibst.

Und Selbstverständlich haben wir ein Enormes Problem mit Linksradikalen. Ich kann mich nicht daran erinnern wann nazis sich das letzte mal mit Polizisten Straßenschlachten geliefert haben oder Innenstädte verwüstet und Autos angezündet haben.

Wir hatten hier irgend wann mal so ein nazi Fest in Jena. Da waren eventuell 400 Hanseln die die da ein wenig mit ihren Fahnen auf und ab gegangen sind. Sowas ist mir einfach Scheißegal ob die da mal nen Tag lang Rumsitzen und sich ihre Reden halten , mir haben die Noch nichts getan. Sicher sind das ebenso wie die Autonomen Dumme Gewaltbereite Subjekte aber solange die mich nicht Belästigen und sich ruhig verhalten sollen sie eben da mit ihren Fahnen auf und ab gehen.

Die Horde Autonomer die jener zeit in der Stadt war , war allerdings Störend. Die ganze Stadt war voll mit in Lumpen gekleideten Autonomen , die Saßen Überall und waren so wie sie grölten wahrscheinlich schon seit Mittag Besoffen. Ich wohne ja nicht direkt in Jena und war nur kurz für ein par Besorgungen da aber selbst der Bahnhof war voll von denen und von Polizei. Ich als Passant habe es mir kaum noch getraut die Gassen zu durchqueren da überall diese Pöbelnden gestalten saßen. Es soll angeblich in der Nacht auch noch zu Ausschreitungen zwischen Polizei und Autonomen gegeben haben.

Ich Hoffe man hält mich jetzt nicht gleich wider für einen Nazi aber ich hielt die Autonomen für Ganz Wesentlich gefährlicher als die Nazis. Eventuell liegt es daran das es nur wenige Nazis waren aber eines steht fest man muss Gewaltbereite Extremisten Bekämpfen und zwar Autonome wie Nazis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kintaro Bergmann
Aha jetzt habe ich also eine Rechtsradikale Ideologie weil ich meine man sollte Linksextreme genau so bekämpfen wie Rechtsextreme ??? Überleg mal was du schreibst.
Überleg du das erstmal und les durch, was ich gesagt hab. Zumindest ist die deine eine tendenziell eher dem rechten Spektrum zugetane Argumentationsweise.
Und Selbstverständlich haben wir ein Enormes Problem mit Linksradikalen. Ich kann mich nicht daran erinnern wann nazis sich das letzte mal mit Polizisten Straßenschlachten geliefert haben oder Innenstädte verwüstet und Autos angezündet haben.
Dann bitte mal das Gedächtnis einschalten!
Ich kann mich zudem auch nicht erinnern, wann die lustigen Antideutschen das letzte mal ein Asylbewerberheim angezündet oder einen 60-jährigen Iraki verprügelt haben.. :rolleyes:
Wir hatten hier irgend wann mal so ein nazi Fest in Jena. Da waren eventuell 400 Hanseln die die da ein wenig mit ihren Fahnen auf und ab gegangen sind. Sowas ist mir einfach Scheißegal ob die da mal nen Tag lang Rumsitzen und sich ihre Reden halten , mir haben die Noch nichts getan.
Genau so hat es in den 20er Jahren in Deutschland nämlich auch angefangen. Wer sich ein bisschen mit Neonazi-Ideologie auseinandergesetz hat, weiß ganz genau, dass dieses "ist mir doch egal, wenn die Nazis da sind" nur deren Gedankengut von der schweigenden Mehrheit nährt. Die gehen davon aus, dass die Leute, die sich ihnen nicht entgegenstellen insgeheim auf ihrer Seite sind, nur sich nicht trauen das kundzutun.
Sicher sind das ebenso wie die Autonomen Dumme Gewaltbereite Subjekte aber solange die mich nicht Belästigen und sich ruhig verhalten sollen sie eben da mit ihren Fahnen auf und ab gehen.
1) Siehe: So hat es in den 20ern auch angefangen
2) Fühle ich mich durch rassistische und rechtsextreme Parolen brüllende Horden durchaus belästigt
Die Horde Autonomer die jener zeit in der Stadt war , war allerdings Störend. Die ganze Stadt war voll mit in Lumpen gekleideten Autonomen , die Saßen Überall und waren so wie sie grölten wahrscheinlich schon seit Mittag Besoffen.
Daneben die adrett gekleideten Herren von den Skinheads Sächsische Schweiz, die feinsten Deutschen Kaviar und Champagner goutierten, oder wie?
Im übrigen - und ich kann das nicht anders ausdrücken - find ich es scheiße von dir, wenn du dich zwar durch Leute die menschenverachtende Ideologie propagieren nicht belästigt fühlst, durch Leute die nicht deinem ordentlichen Kleiderbild entsprechend aber schon...
Ich wohne ja nicht direkt in Jena und war nur kurz für ein par Besorgungen da aber selbst der Bahnhof war voll von denen und von Polizei. Ich als Passant habe es mir kaum noch getraut die Gassen zu durchqueren da überall diese Pöbelnden gestalten saßen.
Und das weißt du natürlich auch, wenn du dich nicht durch die Straßen zu gehen getraut hast?
Es soll angeblich in der Nacht auch noch zu Ausschreitungen zwischen Polizei und Autonomen gegeben haben.
Ich will das ja gar nicht rechtfertigen; natürlich ist so etwas scheiße.
Aber die Autonomen richten nun mal den geringeren Schaden an, als Neonazis.
Und ich will jetzt nicht darüber diskutieren, wie mit wie vielen brennenden BMWs man einen Iraki mit Schädelbasisbruch aufwiegen kann...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Nee. Ein fast erschlagener Rentner ist nach Meinung eines honorigen linken Meinungsmachers eben selbst Schuld, wenn er von Mitbürgern mit Migrationshintergrund fast totgeschlagen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Lady Enigma
Nee. Ein fast erschlagener Rentner ist nach Meinung eines honorigen linken Meinungsmachers eben selbst Schuld, wenn er von Mitbürgern mit Migrationshintergrund fast totgeschlagen wird.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Du rechtfertigst einen von Neonazis fast tot geprügelten Iraki in der östlichen Oberpfalz mit einem von Ausländern fast tot geschlagenen Deutschen in München?
Auge um Auge und so? Na dann gute Nacht Deutschland...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Rechtfertigen? Sowas ist eigentlich nicht zu rechtfertigen. Ich wollte damit nur zeigen, daß"Links" und" Rechts" sich nichts nehmen in ihrerm verbrecherischen Denken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Sorry, aber das was du schreibst ist völlig zusammenhangslos. Was haben der Grieche und der Türke aus München mit "links" oder mit den Linksextremen aus Jena zu tun?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“