Antworten
Na, hat einer von euch gestern auch den Eurovision Song Contest geschaut? :)

Besonders geil fand ich, dass Norwegen so klar gewonnen hat. Absolut verdient! Meine 5 SMS haben sich gelohnt. :)

Bei der Punktevergabe fand ich besonders gut, dass die Moderatorin aus Schweden eine Kette mit der Regenbogenflagge trug. Leider das einzige politische Zeichen gegen Homophobie-Russland.

Ach ja, der Moderator aus Finnland, der wie Kermit der Frosch gesprochen hat, war auch geil. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Wenn interessiert schon Eurovision-Songcontest. Dieser ist doch mittlerweile wahrlich eine musikalische Resterampe. Dessen Niveau unterbietet sogar das, was man gemeinhin als "Mainstream" bezeichnet. Dieses Urteil habe ich mir auf Grund dessen gebildet, was man sich so bei Youtube anhören kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich hab gestern den zweiten Platz belegt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Habe ihn gesehen und denke, dass man mit dem Ergebnis sehr gut leben kann, wobei mein Favorit - Malta - deutlich schlechter abgeschnitten hatte, als ich dachte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Deutschland soll mal gscheide Musik da hinsenden!

Peter Fox Haus am See zB ;) (nicht das ich totaler Peter Fox Fan wäre, aber er ist immerhin Maintream tauglich und ganz gut)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Deutschland sollte Rammstein hinschicken. Dann hätte Deutschland eine Chance.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Deutschland sollte Rammstein hinschicken. Dann hätte Deutschland eine Chance.
Weiß nicht ob Rammstein Fans soviel Eurovision anschauen.

Zitt aus der Süddeutschen:
sueddeutsche.de hat schon ein Ass im Ärmel: Das binationale Duo "The Vi-Kings" bestehend aus einer mazedonischen Mezzosopranistin mit schwedischer Großmutter und einem britischen Bratschisten singt "Norwegian Wood" in einer Fassung von Andrew Lloyd Webber, der wieder als gepuderte Leiche am weißen Flügel sitzen darf. Dazu kann Deutschland ruhig noch einmal eine Stripperin auf die Bühne schicken. Ist sie gebürtige Weißrussin, ist uns der Sieg dann sicher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Ich fand den deutschen Auftritt ordentlich, musikalisch war es meiner Meinung nach ein gelungener Auftritt der unterhalten hat, aber nunja - es ist nicht das, was ein europaeisches millionen Publikum anspricht, und der Zug mit Dita war vermutlich auch ein wenig zu offensichtlich und durchschaubar. Ich fand das Siegerlied musikalisch gut, gesangstechnisch aber nicht so sauber gesungen wie der Beitrag aus Deutschland, aber generell fand ich war im Finale kein Land vertreten, was einen Totalausfall gebracht haette und interessant fand ich auch, dass sehr viele Laender in ihrer eigenen Muttersprache gesungen haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Grundsätzlich sollte man einführen, dass das wieder in der Muttersprache gesunden wird ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Grundsätzlich sollte man einführen, dass das wieder in der Muttersprache gesunden wird ...
Was eine ziemliche Privilegierung der Briten, Iren, Franzosen, Schweizer, Luxemburger, Malteser und Spanier (die Italiener haben sich ja schon zum Schmollen ausgeklinkt) bedeuten würde. Bosnier, Ungarn, Finnen, Dänen, Türken, Israelis, Russen und viele andere könnten einpacken!

Zum Wettbewerb: ich fand die musikalischen Darbietungen weit überwiegend grässlich bis desaströs, das Prädikat "ganz nett" geht als Bestnote an: Griechenland, Malta, Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und schließlich - Deutschland! ;) Der Rest war teilweise echt kaum zu ertragen! :rolleyes:

Der Sieg des Norwegers ist jedenfalls in diser Höhe meines Erachtens nicht gerechtfertigt, aber immerhin freut mich, dass die Hetzer wider eine eingebildete osteuropäische Verschwörung nun ein Jahr lang Sendepause haben dürften! 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“