Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Original von Vanessa Garland
Ich sehe nicht, warum die Einwanderungspolitik nicht an dieser Stelle diskutiert werden sollte? Sie ist eines der für dieses Land essenziellen Themen, und deutlich wichtiger als z. B. x Anfragen zu einem Haushalt, der sowieso nur aus Dienstbezügen besteht.
Komischerweise ist aber die Einwanderungspolitik durch die Spielregeln geregelt - und man lamentiert bereits seit Wochen und Monaten darüber, dass diese Spielregel in diesem Punkt "schwachsinnig" sind - es wurde bereits von einigen Mitspielern mitgeteilt, dass es jedem frei steht, einen entsprechenden Antrag auf Änderung zu stellen - was ist passiert? Hat jemand einen Antrag eingereicht? ... Nein ... Die Debatte verlief dann wieder im Sande ... Nun wird wieder darüber gesprochen, es wurde abermals mitgeteilt, dass man die Spielregeln ändern kann, was passiert, es wird wieder diesbezüglich groß debattiert - ich habe bislang im Off-Topic keinen Antrag auf Änderung gesehen ...

Selbstverständlich wollte ich es Ihnen nicht verbieten, sich über Einwanderspolitik hier an dieser Stelle zu unterhalten, wenn Sie diesen Punkt der Spielregeln allerdings für schwachsinnig halten, sollten Sie einen entsprechenden Antrag im korrekten Forum stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Antrag ist gestellt, alle weiteren Diskussionen über die Einwanderungspolitik dann hoffentlich dort, wo Sie hingehören: hier, im Unionsparlament, im Wahlkampf und in den Medien. :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Einwanderung muss ganz klar gestoppt werden. Unser Land wird schon genug überfremdet.

*so* ;) Grad voll auf dem Parodie-Tripp^^*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Wird die Änderung angenommen, haben Sie freie Bahn, das politisch zu fordern. Viel Spaß dabei. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Wird die Änderung angenommen, haben Sie freie Bahn, das politisch zu fordern. Viel Spaß dabei. ;)
Ich fordere das jetzt schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Antrag ist gestellt, alle weiteren Diskussionen über die Einwanderungspolitik dann hoffentlich dort, wo Sie hingehören: hier, im Unionsparlament, im Wahlkampf und in den Medien. :]
Sehr schön ;) Das ist aber schön, dass Sie das richtig erkannt haben, dass ich in das Unionsparlament, in den Wahlkampf und in die Medien gehöre :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Schön, dass Ihnen der Ihnen zu Ehren eingebaute lexikalische Fehler gefällt. ;)

@Graf von Falkenstein: auch wenn es wohl niemand genau kapiert, können Sie derzeit wohl viel fordern, aber selbst mit einer Mehrheit im Unionsparlament nicht ändern. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Schön, dass Ihnen der Ihnen zu Ehren eingebaute lexikalische Fehler gefällt. ;)
Danke, ich fühle mich abermals geehrt 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Foren Gott

Darum zum Herrn Unonspräsidenten: alles schön und gut, was Sie sagen. Nur geht es leider an der Wirklichkeit vorbei. X Beiträge in y Tagen ist ein Kriterium für gar nichts. Man kann natürlich durch hirnloses Spamen und Trollen gleich an seinem ersten Tag auch auf dreißig Beiträge kommen, denn m. W. steht nirgendwo irgendwas über eine geforderte Qualität der Beiträge.
Das ist ein Argument dass immer wieder gebracht wird. Es wird was von Spammen erzählt, mit dem man es schaffen würde. Aber ich habe hier noch nie etwas derartiges erlebt. Ein Argument, dass an der Realität vorbei geht und somit als Argument ausfällt.

Können, hätte, würde...ich halte mich an meine Erfahrung und an Fakten. Und die ist nun schon viele Jahre in diesem Land alt und in anderen Micronationen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“