Für uns alle unfassbar mussten wir heute die traurige Nachricht entgegennehmen, dass eine führende Politikerin, liebevolle Ehefrau und Mutter von uns gegangen ist.
Ich habe Frau Connor leider erst spät kennenlernen dürfen, aber in der letzten Zeit und bei den letzten Sitzungen im Herrenhaus, durfte ich diese Frau näher kennenlernen und sie ist mir sehr sympathisch geworden.
Mein Beleid und auch das meiner Familie, gilt besonders dem verbliebenen Ehemann Sir William Connor und seinen beiden Kindern, aber auch all den anderen Hinterbliebenen und Freunden dieser charismatischen Frau.
Robert Cullen, 14.05.2009
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Robert Cullen am Do 14. Mai 2009, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tief erschüttert habe ich vom schrecklichen Unfall von Dr. Denise Marisa Connor, der früheren Unionskanzlerin erfahren. Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft.
Grundlage unseres Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Nur allzu gut wissen wir aus eigenen Erfahrungen, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können, dennoch möge die Anteilnahme ihrer Familie Trost und Stärkung sein.
Namens des Mitglieder des 27. Unionsparlamentes möchte ich Dr. Sean William Connor und seiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.
Joeli Veitayaki 14.05.2009
Parlamentspräsident
POSTREACT(ions) SUMMARY
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ein schreckliches, einschneidendes Ereignis kostete eine Familie Mutter und Ehefrau. Ich möchte der Familie Connor mein herzlichen Beileid aussprechen.
Johannes Georg Graf von Falkenstein
POSTREACT(ions) SUMMARY
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.
(Sophronius Eusebius Hieronymus)
Vanessa Hailey Garland, 14.05.2009
POSTREACT(ions) SUMMARY
Vanessa H. Garland Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Nicht mehr untergehen wird deine Sonne,
noch wird dein Mond abnehmen;
denn der Herr wird dir zum ewigen Licht sein.
Und die Tage deiner Trauer werden ein Ende haben.