Antworten
Foren As
[

Bild

Denise Marisa Connor stirbt bei einem Verkehrsunfall

Bild

Denise Marisa Connor, geb. Heidenberg, Unionskanzlerin a.D. Und 2. Vorsitzende der GRÜNEN

MIXOXA/IMPERIA. Die ehemalige Unionskanzlerin und 2. Vorsitzende der GRÜNEN in der Demokratischen Union (GRÜNE) Prof. Dr. Denise Marisa Connor, geb. Heidenberg ist am frühen Donnerstagmorgen in Mixoxa bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Imperianische Nachrichtenagentur I.N. weiter unter Berufung auf die Polizei meldete, war die 33jährige allein mit seinem Dienstwagen unterwegs gewesen, als er in der Ortschaft Delamur im Süden Mixoxas aus bislang noch ungeklärten Gründen von der Straße abkam.

Mit 142 km/h viel zu schnell unterwegs
Fest steht nach Angaben der Polizei, daß Connor mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der WV Phantom schlitterte eine Böschung entlang über einen Zaun, das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam auf den Rädern zum Stillstand. „Die Unionskanzlerin a.D. erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich“, sagte Polizeisprecher Hilmar Brandt. Das Auto wurde bei dem Unfall praktisch völlig zerstört, Unfallspuren erstreckten sich über eine Länge von 150 Metern. Connor erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort, die Rettungskräfte konnten nichts mehr für sie tun. Gemäß dem mittlerweile vorliegenden vorläufigen Obduktionsbericht hatte Connor mehrere jeweils tödliche Verletzungen erlitten und damit keinerlei Überlebenschance gehabt.

Inzwischen teilte der Leiter der Polizei Mixoxa, Uwe Ackermann, mit, Denise Marisa Connor sei zum Zeitpunkt des Unfalls mit 142 km/h mehr als doppelt so schnell gefahren als an der Stelle erlaubt war. Knapp hundert Meter weiter durften gar nur 50km/h gefahren werden. Das Fahrzeug selbst soll laut einer ersten Untersuchung technisch völlig intakt gewesen sein. „Jegliche Spekulationen über andere Ursachen für den Unfall sind damit hinfällig“, sagte Ackermann.
Denise Marisa Connor hinterläßt einen Mann und zwei Töchter im Kleinkindalter.

Zum Tode Connors ein Kommentar von Kai Bittner (Presseagentur)

„Wehet Fahnen voller Stolz“ heißt es in der Nationalhymne der Demokratischen Union die von Denise Marisa Connor vor einigen Jahren komponiert wurde. Heute wehen in der Union die Fahnen nicht voller Stolz, sondern voller Trauer auf Halbmast. Denise Connor ist auf tragischer Weise ums Leben gekommen, Denise Connor, die diesem unseren Land so viel von sich gegeben hat. Die Visionärin in der Politik, die sich vom Sitz im Unionsparlament bis hin zur Regierungschefin hochgearbeitet hat. Denise Connor war jahrelanges Mitglied im Unionsparlament, Unionsministerin des Äußeren, und Unionskanzlerin. Die Karriere der 33Jährigen war nicht zu stoppen bis zum heutigen traurigen Tag. Als ich heute mit einigen Passanten sprechen konnte schlug mir eine tiefe Trauer entgegen. Viele sprechen sich für ein Staatsbegräbnis aus, andere konnten kaum fassen was passiert ist. Eine großartige Frau hat heute die Welt verlassen, wir werden sie vermissen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem Mann Sean William Connor, so wie ihren beiden Töchtern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Mit Entsetzen habe ich vom Tod meiner Parteifreundin erfahren. Ich weiß nicht was ich sagen soll, die Trauer schnürt mir die Kehle zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Das ist wirklich schrecklich! Mein Beileid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Wir werden den morgigen Tag als einen Trauertag in Imperia erklären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
Seitens der Fraktion der Freiheitlich-Demokratischen-Allianz im 26. Unionsparlament und als Parlamentspräsident spreche ich den Angehörigen mein tiefstes Beileid aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mein Beileid den Angehörigen. Es ist schrecklich, einen geliebten Menschen auf so tragische und sinnlose Weise zu verlieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Haudegen
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden der zu früh Verstorbenen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Mein Beileid; erst vor zwei Tagen Geburtstag gefeiert ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich spreche der Familie mein herzlichstes Beileid aus. Wir mögen nicht immer einer Meinung gewesen sein, nichtsdestotrotz habe ich sie als angenehme Person kennengelernt.

Die Flaggen werden auf den Westlichen Inseln auf Halbmast gesetzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“