Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Palin Waylan-Majere »

Da wir ja überhaupt keine Wehrpflicht haben, läuft ihre Kritik ins Leere und offenbart wiederholt Ihre totale und allumfassende Unfähigkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Kintaro Bergmann »

Ein Vertrag mit den Vertretern des Aberglaubens ist in jeder weise Abzulehnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Kintaro Bergmann
Ein Vertrag mit den Vertretern des Aberglaubens ist in jeder weise Abzulehnen.
Da Sie dem Plenum rationale Argumente schuldig bleiben, gehe ich von ihrer völligen kognitiven und verbalen Inkompetenz in dieser Debatte aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Da gibt es keinerlei Argumente zu Nennen !!. Religon ist wenn wir vom Buddhismus mal absehen nichts las Lächerlicher Aberglaube. Diesen muss man in Staatsangelegenheiten schlicht Ignorieren. Alles andere ist hirnrissig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Herr Bergmann, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass Sie sich hier im Unionsparlament und nicht in irgendeiner Hinterhofkaschemme befinden. Mäßigen Sie Ihren Ton ansonsten muß ich Sie zur Ordnung rufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Da gibt es keinerlei Argumente zu Nennen !!. Religon ist wenn wir vom Buddhismus mal absehen nichts las Lächerlicher Aberglaube. Diesen muss man in Staatsangelegenheiten schlicht Ignorieren. Alles andere ist hirnrissig.
Das muss nicht weiter kommentiert werden.

Sehr geehrter Herr Präsident,

da die ... Argumente im Plenum ausgetauscht sind, schlage ich vor, dass wir zur Abstimmung schreiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Beitrag von Helmut Hennrich »

Sind Sie nicht erst vor Kurzem in die UFD eingetreten? Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie sich dort sehr beliebt machen, wenn Sie Ihrer eigenen Vorsitzenden, die hier für die Annahme des Konkordats geredet hat, dermaßen in den Rücken fallen.
Im übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen und ausdrücklich davor warnen, die religiösen Gefühle von Menschen anzugreifen, nur weil man selber deren religiöse Überzeugung nicht teilt. Man kann von dem Thema Religion im allgemeinen und Katholizismus im Besonderen halten was man will: das Verächtlichmachen durch Bezeichnungen wie "lächerlicher Aberglaube" oder "Papisten" ist dem sozialen Frieden im Lande abträglich und schlicht unverantwortlich; Zurückhaltung und Achtung vor den Andersgläubigen ist nicht nur wünschenswert, sondern unverzichtbar für ein gedeihliches Zusammenleben der Menschen in unserem Land.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

ich werde, sofern sich argumentativ auf die Vorlage nichts mehr ergibt, die Aussprache morgen schließen und die Abstimmung einleiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Palin Waylan-Majere
Da wir ja überhaupt keine Wehrpflicht haben, läuft ihre Kritik ins Leere und offenbart wiederholt Ihre totale und allumfassende Unfähigkeit.
Dann können wir ja die offensichtlich inhalts- und gegenstandslose Klausel problemlos streichen, Herr Unionskanzler?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Also wohl war bin ich im Moment in der UFD , was aber nichts daran ändert das ich Neo liberal und Religionsfeindlich eingestellt bin.

Lange Rede kurzer Sinn ich Hoffe dieser Wisch wirt es nicht durch den Rat schaffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Archiv 27. Unionsparlament“