Antworten
Erleuchteter
Liebe Freunde,
hiermit erkläre ich meinen Rückzug aus der Unionspolitik. Ihr alle wisst, daß ich bereits durch zahlreiche Schlaganfälle geschwächt worden bin - in den letzten Wochen schmiß mich nun noch eine schwere Grippe darnieder. Zwar habe ich mich davon erholt, fühle mich jedoch noch immer sehr geschwächt. Dementsprechend kann ich meinen Wählern nicht mehr versprechen, mich mit aller Energie für sie einzusetzen. Mir selbst steht nicht alle Energie zur Verfügung, die ich bräuchte.

Der Demokratischen Union bleibe ich weiterhin verbunden, insbesondere möchte ich weiter juristisch tätig sein. Sicherlich weiter als Anwalt, vielleicht bietet sich mir auf kurz oder lang auch die Möglichkeit auf eine Richterstelle zu wechseln.

Politisch bleibe ich voerst nur der Katistianischen Nation verbunden, der ich gerne weiter im Landtag mit aller mir verbleibenden Energie diene.

Allen Kollegen und Weggefährten danke ich, sicherlich wird es eine Rückkehr in die Unionspolitik geben, sobald ich wieder genug Kraft habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Gesundheit immer Vorrang haben sollte. Von daher ist Ihre Entscheidung nur richtig, Herr Poppinga. Ich wünsche Ihnen eine gute ausgiebige Genesung und vielleicht streiten wir ja dann irgendwann noch einmal auf Unionsebene.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Sehr geehrter Herr Professor Poppinga,

ich denke, dass ich im Namen vieler Brüger der Demokratischen Union spreche, wenn ich sage, dass dieser Rückzug sehr bedauerlich, aber dennoch aus gesundheitlichen Gründen nachvollziehbar ist.

Meine besten Wünsche für die weitere Genesung.

gez. Joeli Veitayaki
Parlamentspräsident 27. UP

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Sehr schade um die politische Landschaft der DU.

Man sieht sich dann mal vor Gericht! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Original von Hajo Poppinga
Liebe Freunde,
hiermit erkläre ich meinen Rückzug aus der Unionspolitik. Ihr alle wisst, daß ich bereits durch zahlreiche Schlaganfälle geschwächt worden bin - in den letzten Wochen schmiß mich nun noch eine schwere Grippe darnieder. Zwar habe ich mich davon erholt, fühle mich jedoch noch immer sehr geschwächt. Dementsprechend kann ich meinen Wählern nicht mehr versprechen, mich mit aller Energie für sie einzusetzen. Mir selbst steht nicht alle Energie zur Verfügung, die ich bräuchte.

Der Demokratischen Union bleibe ich weiterhin verbunden, insbesondere möchte ich weiter juristisch tätig sein. Sicherlich weiter als Anwalt, vielleicht bietet sich mir auf kurz oder lang auch die Möglichkeit auf eine Richterstelle zu wechseln.

Politisch bleibe ich voerst nur der Katistianischen Nation verbunden, der ich gerne weiter im Landtag mit aller mir verbleibenden Energie diene.

Allen Kollegen und Weggefährten danke ich, sicherlich wird es eine Rückkehr in die Unionspolitik geben, sobald ich wieder genug Kraft habe.
Ich musste selber erleben, wie die Gesundheit einem einen Strich durch die Lebensplanung machen kann. Insofer bin ich sehr froh, dass Sie sich überwiegend erholen konnten.

Dass Sie der juristischen Landschaft der DU weiterhin erhalten bleibt ist eine großartige Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie eventuell bald als Kollegen am Unionsgericht begrüßen dürfte. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Sehr Schade, ein Verlust für das Unionsparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Schade, bisher hatte man nur Gutes über Sie gehört, wirklich ein Verlust.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Herr Poppinga ist einer der letzten Streiter für einen starken Unionsföderalismus. Mit ihm tritt nun ein großartiger Mann ab, den die Länder gerade auch jetzt noch auf Unionsebene bräuchten. Der Rücktritt ist der Verlust einer großartigen Persönlichkeit auf Unionsebene. Ich wünsche, auch im Namen meiner Familie, Herrn Poppinga alles Gute in der katistianischen Landespolitik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“