Der Gute ist direkt nach der Wahl in die USA gegangen und hat sich dort nun ein Standbein aufgebaut. Vollkommen legitim find ich das. Lächerlich finde ich es hingegen, wenn die LL eine Frau auf die Liste setzt, die gar nicht zugelassen werden kann, da sie nicht die Staatsbürgerschaft besitzt.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Wo steht denn, dass ich Kommunistin oder gar Linke geworden bin?Original von joukersendler
Oh Nein Madonna ist Kommunist geworden 8o
Madonna rettet die Kommunisten.
Ich finde, dass die Linke i. V. m. der leider gescheiterten Koalition recht gute Arbeit geleistet hat und in sehr vielen Ansätzen mit meinen Ansichten vereinbar gewesen ist.
Und Herr Behrens-Nilsson - ob ich Null-Ahnung habe, können Sie natürlich beurteilen :rolleyes:
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich mich an den üblichen Schlammschlachten ohne sachlichen Hintergrund nicht beteiligen werde - ich besser für meine Falten-Rückbildung.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Sie haben im Finanzressort total versagt und wurden nun in ein Amt gehievt, das auch im Finanzbereich ist.
Wenn Sie so kompetent in diesem Bereich sind, warum ist in Ihrer ministeriellen Amtszeit nichts geschehen?
Wenn Sie so kompetent in diesem Bereich sind, warum ist in Ihrer ministeriellen Amtszeit nichts geschehen?
Patrick van Bloemberg-Behrens

Korrekt.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Sie haben im Finanzressort total versagt
Ich habe bis heute keinen Haushalt gesehen und würde einiges darauf verwetten, dass die Regierung Waylan-Majere ein fünfstelliges Minus produziert hat.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING