dreht sich weg, kann nicht hinsehen
Kersen hat schon 6 Symbole *mal anmerk*
Kersen hat schon 6 Symbole *mal anmerk*
Zuletzt geändert von Laird Glencairn am Fr 8. Mai 2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt
Halbfinal-Konferenz, Rückspiele
Elfmeterschießen in Kersen...
BW Kersen 04 X O X X O O : O O O X Freeport Cardinals
...der Schütze stemmt die Arme in die Seiten schaut gen Himmel - holt tief Luft läuft erst langsam vom 16 Meter-Raum an und wird auf den letzten drei Schritten schneller...er drichst den Ball nach links...
Elfmeterschießen in Kersen...
BW Kersen 04 X O X X O O : O O O X Freeport Cardinals
...der Schütze stemmt die Arme in die Seiten schaut gen Himmel - holt tief Luft läuft erst langsam vom 16 Meter-Raum an und wird auf den letzten drei Schritten schneller...er drichst den Ball nach links...
Am nächsten Mittwoch, 13. Mai ab 20 Uhr steigt hier das Finale zwischen dem Titelverteidiger und dem VMF-Pokalsieger von 2006/II.
Weder die VK Wadenbeißer Nathax aus Dionysos noch die Freeport Cardinals aus Astor werden nichts unversucht lassen sich in Lüderitz in die Geschichtsbücher als erste Mannschaft einzutragen, die es schaffte zweimal den VMF-Pokal zu gewinnen.
Das VMF-Pokal-Finale ist also am nächsten Mittwoch - und nicht am 16.05.!!!
Weder die VK Wadenbeißer Nathax aus Dionysos noch die Freeport Cardinals aus Astor werden nichts unversucht lassen sich in Lüderitz in die Geschichtsbücher als erste Mannschaft einzutragen, die es schaffte zweimal den VMF-Pokal zu gewinnen.
Das VMF-Pokal-Finale ist also am nächsten Mittwoch - und nicht am 16.05.!!!
Feiert noch immer mit den Spielern und den Trainern. Nach so einem Fußballkrimi muss man seine Nerven erstmal wieder beruhigen. Was für ein Spiel ... was für ein Elfmeterschießen. Überlegt sich ob er sich das Finale antun soll oder ob das nicht zu viel für seine Nerven ist ... Entscheidet sich allerdings dafür. So eine Stimmung darf man sich nicht entgehen lassen.
Trotzdem Glückwunsch nach Kersen. War ein tolles Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Beim Elfmeterschießen zählt eben das Glück. War ja schon unser zweites in diesem Turnier (in der Quali). Da hatten wir vielleicht schon ein bisschen Übung.
Und bitte nicht übel nehmen ... Aber das war jetzt die späte Rache für das Finale 2007/I.

Trotzdem Glückwunsch nach Kersen. War ein tolles Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Beim Elfmeterschießen zählt eben das Glück. War ja schon unser zweites in diesem Turnier (in der Quali). Da hatten wir vielleicht schon ein bisschen Übung.
Und bitte nicht übel nehmen ... Aber das war jetzt die späte Rache für das Finale 2007/I.
Dwain Anderson
Freeport, Peninsula, VS Astor
*so* Mal eine Frage an den Veranstalter und meinen Gegner Nathax:
Wäre es okay, wenn man für das Finale eine maximale Tordifferenz von 3 oder 4 Toren einführt? Allein des Realitätssinnes wegen. Ich denke, hier und generell im Finale stehen sich zwei mehr oder minder ebenbürtige Teams gegenüber. Ein 8:0 oder 10:1 oder so wäre hier nicht schön. Und das kann ja durch einen Punkt Unterschied schnell passieren.
Wäre das für Nathax so okay? *so*
Wäre es okay, wenn man für das Finale eine maximale Tordifferenz von 3 oder 4 Toren einführt? Allein des Realitätssinnes wegen. Ich denke, hier und generell im Finale stehen sich zwei mehr oder minder ebenbürtige Teams gegenüber. Ein 8:0 oder 10:1 oder so wäre hier nicht schön. Und das kann ja durch einen Punkt Unterschied schnell passieren.
Dwain Anderson
*so*Original von Dwain Anderson
*so* Mal eine Frage an den Veranstalter und meinen Gegner Nathax:
Ja, mir egal.
*so*
Zuletzt geändert von Giuseppe de Rossi am Fr 8. Mai 2009, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
VMF-Pokalsieger 2007-II, Dionyscher Meister 2209