Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Berater haben, wie das Wort schon sagt, nur beratende Funktion, entscheiden wird darüber die Vereinsführung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Joeli Veitayaki
Berater haben, wie das Wort schon sagt, nur beratende Funktion, entscheiden wird darüber die Vereinsführung.
Selbstredend, wir warten gern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Pharaoh »

Chen wurde nur 1mal eingesetzt? 8o So eine Verschwendung von Talent und Können. :( In Zukunft werde ich mir dreimal überlegen, ob einer meiner Spieler nach Steinheim geht. Wenn die dort versauern, nutzt alles Geld nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grusz,
Pharaoh

* Lebenslauf
Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Pharaoh
Chen wurde nur 1mal eingesetzt? 8o So eine Verschwendung von Talent und Können. :( In Zukunft werde ich mir dreimal überlegen, ob einer meiner Spieler nach Steinheim geht. Wenn die dort versauern, nutzt alles Geld nichts.
Die Einsätze sind von vor Saisonstart und werden nach der Spielzeit aktualisiert. :) Chen spielt in der Regel neben Hartson in der Innenverteidigung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Eintracht Steinheim beobachtete offensichtlich einige Spieler von M.C. United. Namen wurden in Hinblick auf den noch möglichen Klassenerhalt Montarys nicht öffentlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Mitglied
Mitglied
*so* War schon ganz lange nicht mehr in der DU, daher habe ich den Thread erst jetzt gesehen. *so*

Nach dem Auftakt der Saisonvorbereitung in Astor, ist Alverano in die DU gereist, um den Markt zu beobachten. Gerüchten zur Folge ist United an einem oder mehr Spielern von Steinheim interessiert. In der Vergangenheit hatte es bereits einmal ein Bemühen von Astoria gegeben, Jeffrey Winford in die Heimat zu holen, doch dieser war und scheint auch heute bei Steinheim unverkäuflich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nationaltrainer der Vereinigten Staaten von Astor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Jose Alverano
*so* War schon ganz lange nicht mehr in der DU, daher habe ich den Thread erst jetzt gesehen. *so*

Nach dem Auftakt der Saisonvorbereitung in Astor, ist Alverano in die DU gereist, um den Markt zu beobachten. Gerüchten zur Folge ist United an einem oder mehr Spielern von Steinheim interessiert. In der Vergangenheit hatte es bereits einmal ein Bemühen von Astoria gegeben, Jeffrey Winford in die Heimat zu holen, doch dieser war und scheint auch heute bei Steinheim unverkäuflich.
Jeffrey Winford gilt auch weiterhin als zentrale Stütze und unumstrittene Führungsfigur. Wechselwillig zeigt sich hingegen Kurt Perry, der sich einen Wechsel in die Heimat vorstellen könnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Mitglied
Mitglied
Kurt Perry ist ein sehr interessanter Spieler. Ich kenne ihn und seine Vorzüge aus der Nationalmannschaft. Die Abwehr ist neben dem defensiven Mittelfeld die zweite Baustelle, v.a. da es ungebrochenes Interesse an Antonio Fugatelli aus dessen Heimat gibt. Astoria wäre daher durchaus an einem Transfer interessiert, wenn die Modalitäten stimmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Für Perry wird über eine Ablöseforderung in Höhe von 20.000 Bramern spekuliert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Mitglied
Mitglied
Original von SRM
Für Perry wird über eine Ablöseforderung in Höhe von 20.000 Bramern spekuliert.
Dazu kann ich jetzt als Nicht-Teilnehmer, v.a. an der DU-WiSim wenig sagen, ausser, daß es natürlich viel zu viel ist ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“