Ich würde eher von einer Interpretation der Verfassung sprechen. Dass ich Sie kenne sollte Ihnen meine fehlerfreie Zitation des §47 gezeigt haben.
Was für ein Kraut nehmen Sie eigentlich? Und wo bekommt man das her? So viel Stuss auf einen Haufen habe ich selten gehört... :rolleyes:Original von pjotr
Natürlich berührt es die Grundlagen des Wirtschaftssystems. Es geht darum unionsweit gleiche Lebensbedingungen herzustellen. Der länderübergreifende Schwarzhandel mit Glühbirnen würde aufgrund der fehlenden Möglichkeit zur Kontrolle in Privathaushalten ansonsten florieren. Daher ist das natürlich nebenbei bemerkt auch eine Regelung im Sinne von Artikel 47 I Satz 9 der Unionsverfassung.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Heißt Unionsverfassung und kann man sich gratis beim Unionsministerium der Justiz und der Verteidigung bestellen.Original von Fabian Montary
Was für ein Kraut nehmen Sie eigentlich? Und wo bekommt man das her? So viel Stuss auf einen Haufen habe ich selten gehört... :rolleyes:
Ist aber nicht, so wie Sie das in Roldem handhaben, zum Arschauswischen gedacht.
Zuletzt geändert von pjotr am Mi 6. Mai 2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Welch bestechende Eloquenz, Herr Minister.
Werte Damen und Herren, heute sinkt für Sie – das Niveau... :rolleyes:
Werte Damen und Herren, heute sinkt für Sie – das Niveau... :rolleyes:
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Sie spielen anscheinend den Sidekick der Regierung. Wie putzig...Original von Joeli Veitayaki
wobei sie, mit Verlaub und ohne die Regierungsmitglieder übermässig bauchzupinseln, ziemlich dazu beitragen, dass das Niveau gesunken ist.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Herr Kollege Pjotr, man kann natürlich alles verallgemeinern und zur Verflachung des Debattenniveaus beitragen, nicht wahr? Ich denke, dass ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe. In Gegensatz zur Unionsregierung, die auf Verbote und Strafandrohung setzt, setzt die UFD auf Aufklärung und Handeln des mündigen Bürgers aus Einsicht.Original von pjotr
Anarchie für Alle, schaffen wir auch die Strafgesetzgebung ab. Oder was wollen Sie, Frau Kollegin?
Warum ein Verbot, wenn man genauso gut über eine Kampagne den Bürger von der Notwendigkeit des Klimaschutzes überzeugen kann? Was soll die Strafandrohung, wenn man dem Bürger genauso gut vorrechnen könnte, was seine finanziellen Vorteile sind, wenn er energiesparende Lampen benutzt? Kurz gesagt: warum setzt die Unionsregierung auf Strafandrohung, wenn man das selbe Ziel über Anreize erzielen kann? Die Antwort, Herr Kollege Pjotr: die Unionsregierung hat kein Vertrauen in die Menschen dieses Landes.
Herr Unionsminister, ich habe den Gesetzentwurf sehr wohl gelesen, und mir ist nicht entgangen, dass die Regelungen nicht nur die Privathaushalte, sondern auch die Industrie, Handwerk oder den Handel betreffen.Original von Rex Marker
Werte Frau Bond,
die Regierung wird keine Inspektoren in die Wohnungen der Bürgerinnen und Bürger schicken. Die Unverletzbarkeit der eigenen Wohnung wird nicht angegriffen.
Sie haben aber den Entwurf nicht gelesen. Denn die Strafe wird auch für Händler und Importeure gelten. Über die Höhe kann man dabei gern diskuttieren.
Abgesehen von der Höhe der vorgesehenen Bussgelder, geht die Intention dieses Gesetzes in die falsche Richtung. Ich sage es noch mal: Sie und die Unionsregierung setzen auf Verbote und Strafandrohung, statt aufzuklären und auf die Einsicht der Bürger zu setzen, weil Sie kein Vertrauen in die Menschen dieses Landes haben.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)