Ich hätte hier ein Schönes Diskussions Thema.
Warum wirt das Deutsche Fernsehen immer Dümmer ?. Mir gehen diese Dümmlichen Serien die zu zeit immer mehr aufkommen und nicht zu verschwinden scheinen wirklich auf den Geist.
Wer Bäckt das Größte Schnitzel , Wir wandern aus ohne Geld und Sprachkenntnisse , Wir kommen wider weil wir festgestellt haben in Spanien spricht man Spanisch :rolleyes: und diverser anderer Scheisskram wie z.b. DSDS .
Werden die Deutschen immer Dümmer oder sitzt bei den Sendern eine Minderheit von Geistig zurückgebliebenen die genügend Macht besitzt um das Programm zu Kontrollieren ? . Ich für meinen teil werde daraus nicht Schlau.
Warum wirt das Deutsche Fernsehen immer Dümmer ?. Mir gehen diese Dümmlichen Serien die zu zeit immer mehr aufkommen und nicht zu verschwinden scheinen wirklich auf den Geist.
Wer Bäckt das Größte Schnitzel , Wir wandern aus ohne Geld und Sprachkenntnisse , Wir kommen wider weil wir festgestellt haben in Spanien spricht man Spanisch :rolleyes: und diverser anderer Scheisskram wie z.b. DSDS .
Werden die Deutschen immer Dümmer oder sitzt bei den Sendern eine Minderheit von Geistig zurückgebliebenen die genügend Macht besitzt um das Programm zu Kontrollieren ? . Ich für meinen teil werde daraus nicht Schlau.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Di 5. Mai 2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Sicher werden die Deutschen immer dümmer. Ist gewollt. Von Politik und WirtschaftIntelligente Menschen könnte man nicht mit den ganzen Alarmismen und hirnlosen Ablenkungen von ihren Interessen ablenken.
Wer gegen Handyantennen demonstriert, kümmert sich nicht um wichtige Dinge.
Und die Wirtschaft? Diese ganzen pseudowissenschaftlichen
Behauptungen sind eben oberhalb eines gewissen Wissensstandes sinnlos.
Klug und dumm kann man nicht gleichzeitig ansprechen, da ist es eben besser, wenn sich möglichst viele auf einer Seite befinden und dumm ist eben besser....
Wie war das mit diesem Telekommann im Interviev?
Reporter: Seit der Errichtung des Antennenmastes klagen viele in der Umgebung über Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Was sagen Sie dazu?
T-Techniker: Das wird vermutlich noch zunehmen, wenn die Antenne in Betrieb geht....
Klug und dumm kann man nicht gleichzeitig ansprechen, da ist es eben besser, wenn sich möglichst viele auf einer Seite befinden und dumm ist eben besser....
Reporter: Seit der Errichtung des Antennenmastes klagen viele in der Umgebung über Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Was sagen Sie dazu?
T-Techniker: Das wird vermutlich noch zunehmen, wenn die Antenne in Betrieb geht....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Bei Aldi Nord gibt es Schnitzel auch für den Backofen.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Schnitzel werden nicht gebacken.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eben Brot und Spiele ....Original von Lady Enigma
Sicher werden die Deutschen immer dümmer. Ist gewollt. Von Politik und WirtschaftIntelligente Menschen könnte man nicht mit den ganzen Alarmismen und hirnlosen Ablenkungen von ihren Interessen ablenken.
Handy Türme sind auch ein Schönes Thema , würden wir von allem tatsächlich sterben was uns die Verdummungs Industrie weis machen will , wäre die Welt wohl ein Totes Ödland.
Manchmal geht mir ein wenig der unterschied zwischen dem Deutschen staat und Jamba verloren dann fällt mir aber wider ein das Jamba fähig genug ist das hart ergaunerte Geld nicht gleich wider im eigenen System zu vernichten.
Aber in der tat werden die Deutschen wohl gewollt immer Dümmer hinzu kommen noch Sinnlose Anglizismen , der Verlust von Deutschem Vokabular und nicht zu vergessen die Einführung von "Hip Hop Deutsch" auch bekannt als "Kanaken Deutsch" oder "Dumm Deutsch".
Mich Interessierts eh immer weniger , ich suche eh das weite. Wenn es wie man mir sagt nirgendwo auf der Welt Perfekt ist dann will ich mir wenigstens aussuchen wo es mir Scheisse geht
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Ja ja, das soziale Sprachniveau.... Aber das kann auch seine Vorteile haben.
Wir haben mal drüber debattiert, ob dieses System in Orwells 1984 tatsächlich absolut stabil wäre und sind zu dem Schluss gekommen, der Keim des Unterganges liegt in der Sprache. Neusprech auf der einen und unkontrollierte Sprache auf der anderen. Ohne Verständnis keine Kontrolle.
Mir egal, ich kann beides
Wir haben mal drüber debattiert, ob dieses System in Orwells 1984 tatsächlich absolut stabil wäre und sind zu dem Schluss gekommen, der Keim des Unterganges liegt in der Sprache. Neusprech auf der einen und unkontrollierte Sprache auf der anderen. Ohne Verständnis keine Kontrolle.
Mir egal, ich kann beides

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Was dann? Gekocht? oOOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Schnitzel werden nicht gebacken.
Zum Fernsehen:
Deutsches ÖR hat zum Großteil der Sendezeit eine andere Zielgruppe als mich. Für Regionalnachrichten werd ich vom privaten RNF besser bedient als von SWR RP, SWR BW und vom HR zusammen. Deutsches Privatfernsehen ist mir zu niveaulos und wenn was kommt, wirds durch Werbung unterbrochen.
Ich würd gern ausschließlich ORF1 und ATV empfangen. Österreichische Nationalmannschaft, Österreichische Bundesliga, bissl dt. Bundesliga, Simpsons werbefrei. Mehr will ich ned, mehr brauch ich ned. Wenn ich wählen könnte, würd ich gerne den ORF, statt nutzlos die dt. ÖR finanzieren.
Aber nein... ORF ist verschlüsselt. Wo ist die EU, wenn man sie mal braucht? :rolleyes: