Gesperrt
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Ich habe meine Vorbehalte gegenüber einem Präsidiumsmitglied Veitayaki geändert, insbesondere auch durch die gute Parlamentsarbeit. Ich möchte anregen dass sich Herr Veitayaki erneut zur Wahl stellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Sofern das der Fall ist, würde ich mich als Vizepräsident zur Verfügung stellen.
Im Übrigen würde ich, Falls Frau Ritchie nichtmehr regelmäßig ihren Aufgaben hier nachkommt, den Abgeordneten Veitayaki bitten, als Alterspräsident zu fungieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
nun, damit diese Legislaturperiode nicht ohne Parlamentspräsident zu ende geht, stelle ich mich dann doch erneut zur Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Joeli Veitayaki
insgesamt eine bittere Blamage für das Präsidium...
Ihre Kritik mir gegenüber halte ich doch für unangemessen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Joeli Veitayaki
nun, damit diese Legislaturperiode nicht ohne Parlamentspräsident zu ende geht, stelle ich mich dann doch erneut zur Wahl.
Habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich werde dann morgen Abend gegen 20 Uhr die Wahlen einleiten und hoffe sehr, auf eine breite Mehrheit für Sie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von pjotr
Sofern das der Fall ist, würde ich mich als Vizepräsident zur Verfügung stellen.
Im Übrigen würde ich, Falls Frau Ritchie nichtmehr regelmäßig ihren Aufgaben hier nachkommt, den Abgeordneten Veitayaki bitten, als Alterspräsident zu fungieren.
Ich bin doch noch da und für meine Abwesenheitstage hatte ich mich ja auch frühzeitig abwesend gemeldet.

Wie der Kollege Waylan-Majere richtig bemerkt hat, habe ich dieses Haus und die Sitzungen teilweise alleine managen müssen, was nicht unbedingt die Aufgabe einer Vize ist; ich kann nicht dafür, wenn der Präsident über die Hälfte der Amtszeit durch Abwesenheit glänzt.

Sofern die Herrn Veitayaki und Jerkov mich nicht mehr als Vize haben möchten, räume ich gerne meinen roten Stuhl ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft

Ihre Kritik mir gegenüber halte ich doch für unangemessen.
als Parlamentarier, egal ob der Regierungskoalition oder der Opposition angehörend, tut man sich doch bei länger andauernder Führungslosigkeit etwas schwer sich für die Parlamentsarbeit zu motivieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
..... Sofern die Herrn Veitayaki und Jerkov mich nicht mehr als Vize haben möchten, räume ich gerne meinen roten Stuhl ;)
davon war, glaube ich zumindest, nicht die Rede. Man hat sie nur wieder seit dem 30.04. vermisst. Vom Herrn Präsidenten ganz zu schweigen

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Über den Verbleib des Präsidenten kann ich Ihnen nichts mitteilen und ich hatte am Wochenende andere Aktivitäten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Erleuchteter
Erleuchteter
ersteres war zu erwarten, zweites kam überraschend, da nicht angekündigt. Aber nun sind sie ja wieder da ;) Wenn sie aber nicht hinnemachen, dann wird das mit der Wahl zur Unionsbankpräsidentin in dieser Legislaturperiode auch nichts mehr. Wobei ich mir als Oppositionsparlamentarier den Seitenhieb auf ihre traurige Bilanz als Finanzministerin nicht verkneifen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Gesperrt

Zurück zu „Archiv 27. Unionsparlament“