Ich werde mich nun hier zu den Vorwürfen äußern.
Die Handfeuerwaffen Manufaktur Funix wurde am 22.04.2009 In betrieb genommen.
Das Bedeutet aber noch lange nicht das dort bereits Waffen hergestellt wurden.
Herr von Struve stellt sich so eine Inbetriebnahme wahrscheinlich so vor >> Ein Mitarbeiter legt den hebel um und schon laufen die Knarren vom Laufband als wären es Schokoladen Tafeln. << Dem ist aber nicht so.
Inbetriebnahme bedeutet das die wesentlichen Sanierungsarbeiten abgeschlossen sowie alle Maschinen Installiert sind und die Manufaktur eröffnet es bedeutet aber nicht das bereits Produkte hergestellt wurden.
Bis dato bestanden die Tätigkeiten der Angestellten der H.M.F. aus der Feinjustierung der Maschinen und der Wartung der selbigen.
Es wurden auch wenn bereits verhandelt wirt noch keine Aufträge angenommen oder umgesetzt.
Die H.M.F. stellt ausschließlich für Polizei , Militär oder Qualifizierte Sicherheits Verbände Waffen in Großer Menge her. Eine durchgehende Produktion für Sport und Privatzwecke wirt nicht stattfinden.
Somit wirt nur auf Bestellung hergestellt.
Ich versichere ihnen das bis dato noch nicht eine einzige Waffe Hergestellt wurde und dies wirt so lange so bleiben bis die Genehmigung des Ministerpräsidenten vorliegt.Anders könnte man das ganze auch gar nicht Simulieren
Abschließend möchte ich noch sagen das dieser Prozess nichts als eine Fahrs Inszeniert von Herrn von Struve ist. Bereits seit geraumer zeit versucht dieser mich und meine Bestrebungen in jeder Hinsicht zu schädigen. Und was von zig Lächerlichen An gedichteten versuchen mich als Verbrecher hinzustellen übrig geblieben ist findet man nun in dieser Anklageschrift doch auch diese Vorwürfe sind nicht haltbar.
Es ist eine Schande für die gesamte Justiz der Union das jemand wie Herr von Struve ein solches Amt bekleiden darf.
In diesem Sinne Möchte ich das Gericht bitten dieses Schmierentheater Möglichst schnell zu beenden und ein Faires Urteil zu fällen.