Gesperrt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Darek Pasiake »

Bild

*Bereitet seine Jungs nochmal mental auf Blau-Weiß vor*
Gegen Kersen haben wir 2207 im Superior-Cup verloren. Macht es jetzt besser!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Trainer des FSV Sudapulur/Dionysos Bild VMF-Pokalsieger 2007-II, Dionyscher Meister 2209
Jafari Majes
Jafari Majes

Beitrag von Jafari Majes »

Wesinogo hat auch am Sonntag schon gesetzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Dwain Anderson »

Bleibt nur zu hoffen, dass auch Mediana gesetzt hat. Forfait-Siege sind blöd.

Wartet gespannt auf das Spiel ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dwain Anderson
Freeport, Peninsula, VS Astor
Jafari Majes
Jafari Majes

Beitrag von Jafari Majes »

Werden die Rückspiele verschoben, damit die Trainer eine Chance haben, auf das Hinspielergebnis zu reagieren? Ich habe jetzt vorsichtshalber einfach so gesetzt, würde das aber je nach Hinspielergebnis unter Umständen nochmal ändern wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Viertelfinale, Hinspiele

VK Wadenbeißer Nathax 5 : 1 1. HFC Kaisersberg
Der Titelverteidiger schreitet voran, ohne sich auch nur aufhalten zu lassen. Mit einem klaren Sieg gegen einen Mitfavoriten konnten die Spieler aus Nathax ein Zeichen setzen und sich somit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschaffen.

FSV Sudapulur 0 : 5 BW Kersen 04
Kersen drehte auf und ließ dem FSV kaum den Hauch einer Chance. Auch Kersen macht den ersten Schritt Richtung Halbfinale. Sudapulur muss nun kämpfen.

Heynforder SV 1 : 2 SC Wesinogo
Auch der zweite dionysche Verein muss sich geschlagen geben und kann nach einer Führung in der 23. Minute mit zwei Gegentreffern in der zweiten Halbzeit nur eine Biederlage hinnehmen. Totzdm bleibt für das Rückspiel noch Spannung erhalten.

PP Mediana 1 : 1 Freeport Cardinals
Freeport schafft es trotz groß aufgebauten Druck nicht, sich durchzusetzen. Mediana spielt clever und überrascht als letzter internationaler Neuling im VMF-Pokal mit einem guten Ergebnis. Für das Rückspiel ist noch Spannun da!

Zu den Rückspielen:
Für die Spiele Nathax/Kaisersberg und Heynford/Wesinogo liegen mir die Daten vor. Sollte keines dieser Teams bis 18 Uhr die Setzdaten ändern, finden die Rückspiele in einer Konferenz statt.

Bei den anderen beiden Spielen fehlen mir noch die Setzdaten von Kersen, Mediana und Freeport - sollten hier die Setzdaten bis 18 Uhr eingehen und Sudapulur seine Setzdaten bis dahin nicht ändern, werden die Spiele ebenfalls in der Konferenz statt finden.

Da ich es versäumt habe, die Ergebnisse rechtzeitig zu präsentieren, räume ich ansonsten bis Samstag 12 Uhr eine erweiterte Frist ein - diese gilt für Neueingang von Setzdaten und, wenn bereits abgegebene Setzdaten bis heute 18 Uhr geändert werden - damit der Gegner auch reagieren kann.

Halbfinale:
Die Sieger aus den Partien Nathax/Kaisersberg und Heynford/Wesinogo bilden das eine Halbfinalduell.

Die andere Partie wird zwischen den Siegern aus Sudapulur/Kersen und Mediana/Freeport ausgetragen.

Die Hinspiel-Ergebnisse werden spät Abends veröffentlicht - die Rückspiele werden in einer Konferenz dann am Folgedonnerstag ausgetragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Kersen hat gesetzt - Sudapulur hat noch die Chance seine Setzdaten zu ändern - wenn dies bis 18 Uhr geschieht (oder Sudapulur gibt mir kurz Nachricht (hier oder per PN oder per Mail), dass die Setzdaten nicht geändert werden sollen), kann das Spiel auch in der Konferenz ausgetragen werden - -
Ansonsten hat Sudapulur bis Samstag 12 Uhr Zeit

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Darek Pasiake »

*Der Trainer geht mit seinem Team nochmal die Taktik durch, nachdem er durch die verheerende Niederlage zum Umdenken gezwungen wurde*

Neue Setzdaten verschickt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Trainer des FSV Sudapulur/Dionysos Bild VMF-Pokalsieger 2007-II, Dionyscher Meister 2209
Routinier
Routinier
X( und :) in einem

das wars für Kaisersberg wohl :(

Wenigstens scheint mein Ersatztrainer für Kersen das Halbfinale im Visier zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Dwain Anderson »

Freeport hat gesetzt. Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Mediana und werden sie in unserem Stadion herzlich Willkommen heißen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dwain Anderson
Freeport, Peninsula, VS Astor
Routinier
Viertelfinal-Konferenz ab 21 Uhr, Rückspiele

1. HFC Kaisersberg - : - VK Wadenbeißer Nathax
Der 1. HFC Kaisersberg (2008/I im Halbfinale des Superior Cups) empfängt hier den Titelverteidiger aus Dionysos, der im Hinspiel ein beruhigendes 5-zu-1-Polster aufgebaut hat. Diese beiden Teams haben ansonsten bislang keine internationalen Duelle ausgetragen.

BW Kersen 04 - : - FSV Sudapulur
Der VMF-Pokalsieger von 2007/I, der BW 04 Kersen empfängt den VMF-Pokalsieger von 2007/II (und Superior Cup-Finalisten von 2004). Kersen hat durch ein deutliches 5-zu-0 im Hinspiel einen deutlichen Vorteil. In den letzten beiden Saisons sind diese beiden Teams nicht aufeinander gestoßen.

SC Wesinogo - : - Heynforder SV
Das Hinspiel konnte der letzte Vertreter der SWL, der nun den dritten dionyschen Verein im viertelfinale empfängt knapp mit 2-zu-1 für sich entscheiden - dennoch ist in diesem Spiel noch alles drin. In den letzten beiden Saisons sind diese beiden Teams nicht aufeinandergestoßen.

Freeport Cardinals - : -PP Mediana
Der letzte internationale Neuling im VMF-Pokal trifft hier auf den letzten astorischen Vertreter, der bereits zweimal im Superior Cup-Finale stand (2006/I & 2007/II) und den VMF-Pokal bereits einmal gewann (2006/II). Die Statstik der bisherigen internationalen Erfolge sagt aber ichts aus, wenn man sich das Ergebnis des Hinspiels anschaut, wo die Spieler aus Mediana mit einem 1-zu-1 durchaus paroli bieten konnten. Im Rückspiel ist hier ebenso noch alles drinne.

Hier werde ich auf jeden Fall die erste Halbzeit in einer Konferenz ausgestalten - dann werde ich zu Beginn der zweiten Halbzeit die Endergebnisse post - außer, es gibt Zuschauer bestimmter Vereine - dann werden diese Spiele weiter kommentiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“