nachdem uns Herr Poppinga wieder überraschenderweise verlassen hat und auch Frau Ritchie-Ashcraft keine Zeit findet, um UP nach den Linken , äh Verzeihung nach dem Rechten
zu schauen, wäre eine schnelle Interimslösung von nöten. Wer ist der "Alterspräsident" nach Herrn Poppinga ?
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
nach was geht das ? Bürgernummer ? Forumsbeitritt ?
Herr Schmelzer ist auch "abgängig" seit dem 10.4., war gemeldet aber nur bis zum 25./26.4.
Herr Schmelzer ist auch "abgängig" seit dem 10.4., war gemeldet aber nur bis zum 25./26.4.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mi 29. Apr 2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
*schaut nach den Linken und nach den Rechten und vor allem auf den süsslichen Veitayaki*
Guten Abend,
ich werde heute Abend die vorhandenen Anträge abarbeiten, da Herr Poppinga uns wieder abhanden gekommen ist. Leider bin ich derzeit aus persönlichen Gründen unpässlich und die letzten Tage nicht im Hause gewesen.
Sofern Frau Bont weiterhin zur Verfügung steht, würde ich dieses Verfahren gerne Abkürzen - die FLA und die LL, wie ich das gesehen habe, stimmen einer Parlamentspräsidentin Bont zu. Ich schließe mich dem an und frage daher Frau Bont, ob sie zur Verfügung steht, damit ich unverzüglich die Wahlen einleiten kann.
Guten Abend,
ich werde heute Abend die vorhandenen Anträge abarbeiten, da Herr Poppinga uns wieder abhanden gekommen ist. Leider bin ich derzeit aus persönlichen Gründen unpässlich und die letzten Tage nicht im Hause gewesen.
Sofern Frau Bont weiterhin zur Verfügung steht, würde ich dieses Verfahren gerne Abkürzen - die FLA und die LL, wie ich das gesehen habe, stimmen einer Parlamentspräsidentin Bont zu. Ich schließe mich dem an und frage daher Frau Bont, ob sie zur Verfügung steht, damit ich unverzüglich die Wahlen einleiten kann.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
In der Tat.Original von Joeli Veitayaki
nach was geht das ? Bürgernummer ?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
da bricht man sich ja schon an dem Gesetzesnamen die Zunge, seis drum die ehrenwerte Frau Ritchie-Ashcraft ist ja wieder im Lande.
gez. Joeli Veitayaki
insgesamt eine bittere Blamage für das Präsidium, aber wohl auch für die Opposition, die ja nominell nur noch aus Frau Bont und mir zu bestehen scheint.
Andererseits hat man auch von den Grünen, der SPDU und nun auch der FDU nichts mehr gesehen.....
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mo 4. Mai 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Die FDU hat sich ja aus dem Parlament verkrümelt und der Unionspräsident findet wohl keinen Nachrücker. Für eine selbsterklärte "Volkspartei" mit dem Anspruch auf das Kanzleramt ist das schon schwach.
Die VU ist quasi nicht existent und Frau Bont wohl in Astoria City zu sehr in die Arbeit des Friedenstruppenausschuss eingespannt.
Frau Ritchie-Ashcraft hier einen Vorwurf machen zu wollen, halte ich für grob verfehlt. Sie hat die meiste Zeit das Unionsparlament allein managen müssen und wurde dafür teilweise noch kritisiert. Sie hat auch selbst frühzeitig Vorschläge gemacht für die Tage ihrer Abwesenheit.
Die VU ist quasi nicht existent und Frau Bont wohl in Astoria City zu sehr in die Arbeit des Friedenstruppenausschuss eingespannt.
Frau Ritchie-Ashcraft hier einen Vorwurf machen zu wollen, halte ich für grob verfehlt. Sie hat die meiste Zeit das Unionsparlament allein managen müssen und wurde dafür teilweise noch kritisiert. Sie hat auch selbst frühzeitig Vorschläge gemacht für die Tage ihrer Abwesenheit.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler