Antworten
Foren Gott
Michael Schneider, Unionspräsident der Demokratischen Union, setzte am heutigen Tag den Wahltermin zum 28. Unionsparlament fest. "Die Parteien sollen durch die Frühzeitige Mitteilung des Termins die Chance erhalten, sich der notwendigen Vorbereitung anzunehmen."

Bild

Die Wahlen zum 28. Unionsparlament setze hiermit auf
Samstag, den 19. Mai 2009 bis zum 24. Mai 2009
Listen mit Wahlvorschlägen sind spätestens bis zum 12. Mai 2009 beim Unionswahlleiter einzureichen. Den näheren Fristen bestimmt der Wahlleiter nach eigenem Ermessen.

gez.
Michael Schneider, Manuri den 28.04.2009
Unionspräsident

Ferner machte der Unionspräsident die Unionsregierung auf ihre Rechenschaftspflicht aufmerksam, die der Unionspräsident auch öffentlich einfordert:

Bild

Sehr geehrte Mitglieder der Unionsregierung,
sehr geehrter Herr Unionskanzler!

Ich darf Sie bitten und erinnern Ihre Pflicht zur Abgabe eines Rechenschaftsberichts für die laufende Wahlperiode spätestens bis zum 09. Mai 2009 bei mir einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schneider

Artikel 39 - Amtsaufsicht über die Unionsregierung
(1) Der Unionspräsident fordert alle ehemaligen und amtierenden Unionsminister einer Wahlperiode öffentlich dazu auf, schriftliche Berichte über Amtsführung und Tätigkeiten als Mitglieder der Unionsregierung während der Wahlperiode zu verfassen. Diese Berichte sind bis vierzehn Tage vor Ablauf der Wahlperiode beim Unionspräsidenten einzureichen und von diesem unverändert und unkommentiert für alle Bürger frei zugänglich zu veröffentlichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

In meinem Kalender ist der 19. Mai ein Dienstag...

[so]und der Tag, an dem ich von meinem Glasgowtrip zurückkomme[/so]

Darf ich altenativ Samstag den 24.5. - Dienstag den 29.5 vorschlagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren Gott
29.5. ist aber ein Freitag. :)

Ok, ich werde die Bekanntmachung neu verkünden, wenn ich nachher nochmal Zeit kriege.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Michael Schneider
Michael Schneider, Unionspräsident der Demokratischen Union, setzte am heutigen Tag den Wahltermin zum 28. Unionsparlament fest. "Die Parteien sollen durch die Frühzeitige Mitteilung des Termins die Chance erhalten, sich der notwendigen Vorbereitung anzunehmen."

Bild

Die Wahlen zum 28. Unionsparlament verschiebe ich hiermit auf
Samstag, den 24. Mai 2009 bis zum 29. Mai 2009
Listen mit Wahlvorschlägen sind spätestens bis zum 17. Mai 2009 beim Unionswahlleiter einzureichen. Den näheren Fristen bestimmt der Wahlleiter nach eigenem Ermessen.

gez.
Michael Schneider, Manuri den 28.04.2009
Unionspräsident

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
...

Bild

Sehr geehrte Mitglieder der Unionsregierung,
sehr geehrter Herr Unionskanzler!

Ich darf Sie bitten und erinnern Ihre Pflicht zur Abgabe eines Rechenschaftsberichts für die laufende Wahlperiode spätestens bis zum 09. Mai 2009 bei mir einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schneider

Artikel 39 - Amtsaufsicht über die Unionsregierung
(1) Der Unionspräsident fordert alle ehemaligen und amtierenden Unionsminister einer Wahlperiode öffentlich dazu auf, schriftliche Berichte über Amtsführung und Tätigkeiten als Mitglieder der Unionsregierung während der Wahlperiode zu verfassen. Diese Berichte sind bis vierzehn Tage vor Ablauf der Wahlperiode beim Unionspräsidenten einzureichen und von diesem unverändert und unkommentiert für alle Bürger frei zugänglich zu veröffentlichen.

[/quote]

simoff: soweit ich weiss, wird der Spieler hinter Hennrich diesen Termin nicht einhalten können, weil er ausser Landes ist. simon

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Gedanke: Gut, dass wir uns schon gut auf die kommenden Wahlen vorbereitet haben

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Foren Gott
Original von Helen Bont

simoff: soweit ich weiss, wird der Spieler hinter Hennrich diesen Termin nicht einhalten können, weil er ausser Landes ist. simon
[so]Dann ist das leider Pech.Wir können nicht auf jeden Warten bis er bereit ist zu kanidideren.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Michael Schneider

[so]Dann ist das leider Pech.Wir können nicht auf jeden Warten bis er bereit ist zu kanidideren.[/so]
*simoff* Es geht nicht um den Wahltermin, sondern um die rechtzeitige Abgabe desz Rechenschaftsberichts. Da habe ich meine Zweifel, ob er die gesetzte Frist einhalten kann. *simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
so: Dann wird das der Kanzler tun müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
der Rechenschaftsbericht des Wirtschaftsministers dürfte auch ein Zweizeiler sein

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“