*so*Ich kann nicht mehr tun, als mich in aller Form dafür zu entschuldigen, den Rechner meiner Eltern, über den Depor setzen müsste, fehlerfrei lauffähig zu bekommen, aber ich hatte anderes um die Ohren. Wenn gewünscht wird, trete ich gern als UFB-Präsident ab - da habe ich absolut keinen Schmerz mit.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

erstens verstehe ich nicht was das mit dem ufb präsi zu tun hat
zweitens bist du doch gar nicht der trainer von deportivo (muss dein bruder auch an den selben pc ?)
drittens wenn man das schon im vorraus weiß warum sagt man nicht jemand anderem das er für ihn setzen soll, josh konnte das ja
ich pers. wäre einfach dafür das deportivo die nächsten jahre nicht mehr im vmf cup mitmachen darf aber ich glaub die meisten würde das gar nicht wirklich interessieren ...
zweitens bist du doch gar nicht der trainer von deportivo (muss dein bruder auch an den selben pc ?)
drittens wenn man das schon im vorraus weiß warum sagt man nicht jemand anderem das er für ihn setzen soll, josh konnte das ja
ich pers. wäre einfach dafür das deportivo die nächsten jahre nicht mehr im vmf cup mitmachen darf aber ich glaub die meisten würde das gar nicht wirklich interessieren ...
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Zu 1: Ich trenne da nicht.Original von joukersendler
erstens verstehe ich nicht was das mit dem ufb präsi zu tun hat
Zu 2: Ja
Zu 3: Siehe 1
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Von einer generellen Sperrung halte ich wenig. Allerdings müsste wirklich nach einer Lösung gesucht werden, wenn das ein Dauerzustand ist.
Sicherheitseinstellungen am PC schließe ich mal eher aus. Denn wenn andere Seiten gehen, dann wäre dies extrem seltsam.
Versuchs mal mit einem anderen Browser (es gibt ja genügend), Cookies löschen, Speicher löschen, über Proxy ins Internet gehen, ausschalten der Firewall, ausschalten des Virenscanners, anmelden als anderer Benutzer, etc. Irgendwo muss ja das Problem liegen.
Mit welchem Browser wird denn gearbeitet?
Sicherheitseinstellungen am PC schließe ich mal eher aus. Denn wenn andere Seiten gehen, dann wäre dies extrem seltsam.
Versuchs mal mit einem anderen Browser (es gibt ja genügend), Cookies löschen, Speicher löschen, über Proxy ins Internet gehen, ausschalten der Firewall, ausschalten des Virenscanners, anmelden als anderer Benutzer, etc. Irgendwo muss ja das Problem liegen.
Dwain Anderson
Freeport, Peninsula, VS Astor
Freeport, Peninsula, VS Astor
Mit dem IE7. Firefox hat leider auch nicht funktioniert. Firewall und Virenscanner sind es auch nicht. Ich werde den Rechner wohl komplett neu aufsetzen müssen, müsste dafür aber einen Tag frei nehmen.Original von Dwain Anderson
Von einer generellen Sperrung halte ich wenig. Allerdings müsste wirklich nach einer Lösung gesucht werden, wenn das ein Dauerzustand ist.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich finde diese Erklärungen immer noch schwach - wenn man ein klitzkleines Interesse am VMF-Pokal hat, dann fragt man beim Veranstaler nach, ob man die Setzdaten auch per PN abgebene kann. Aber solche Anfragen sind nie angekommen - das Interesse von Deportvio ist halt nie dagewesen - meines Erachtens sollte Deportivos Trainer Fairness halber seinen Startplatz einen engagierten Trainer überlassen, der wenigstens gesetzt hätte.
Die Ergebnisse für die Viertelfinal-Hinspiele werden erst spät spät Abends veröffentlicht.
Für die Hinspiele fehlen mir die Setzdaten von:
- Kaisersberg
- Wesinogo
- Mediana
Die Ergebnisse für die Viertelfinal-Hinspiele werden erst spät spät Abends veröffentlicht.
Für die Hinspiele fehlen mir die Setzdaten von:
- Kaisersberg
- Wesinogo
- Mediana
Kaisersberg kann nicht sein, habe bereits für beide Spiele gesetzt.
Habe Bestätigungs-E-Mail eben nochmal an "Absender" Alexander Schwarz zurückgeschickt.
Habe Bestätigungs-E-Mail eben nochmal an "Absender" Alexander Schwarz zurückgeschickt.
Zuletzt geändert von Laird Glencairn am Di 28. Apr 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt