Na ja, angesichts der Beteiligung würde ich da fast gar nicht von... nun ja, Beteiligung sprechen wollen. Das war eher getreu dem olympischen Motto ein "Dabeisein ist alles".
Gute Zahlen für meine Partei. So viel, wie man uns unterstellt, können wir nicht falsch gemacht haben.
Gute Zahlen für meine Partei. So viel, wie man uns unterstellt, können wir nicht falsch gemacht haben.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
*reibt sich die Hände*Achtungserfolge stehen [...] dem Abgeordneten Jürgen Haitner bevor. Letzterer, der bei der letzten Wahl für die NDP kandidierte, kann vor allem durch die immer wiederkehrende Unterstützung für unabhängige Kandidaten punkten.
Ausgezeichnet!
Grüß Gott!
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Ja, die Linke Liste wird wohl stärkste Kraft der Opposition werden. Allerdings sieht es nach dem jetzigen Stand so aus, als würden die bürgerlichen Parteien und der unabhängige Kandidat zusammen immer noch die absolute Mehrheit erreichen. 8)Original von Martina de las nieves
Sieht sehr optimistisch für uns aus...
Marko Untrial
Der unabhängige Kandidat? Meinen Sie den Mann, der vor einigen Monaten noch auf der Liste einer rechtsextremen Partei angetreten ist und mit dem UFD und FDU ohne Skrupel in die Kiste hüpfen werden, um ihre Regierungsmehrheit zu erhalten, wo die Wähler sie ihnen schon nicht mehr geben wollen?

Hmm, sie werden mir verzeihen, Herr Scott, aber meiner Rechnung nach kommen bei dieser Prognose auch ohne den unabhängigen Kandidaten die FDU und UFD auf 55% der Stimmen.
Ich gehe fest davon aus, das diese mal gleich von Anfang an die stärkste Partei die Regierung anführen wird, wie es demokratischer Brauch ist.
Ich gehe fest davon aus, das diese mal gleich von Anfang an die stärkste Partei die Regierung anführen wird, wie es demokratischer Brauch ist.
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Mi 25. Apr 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Untrial
Nun lassen Sie doch dem Herrn Scott seine Umnachtung, Herr Untrial... Sie nehmen ja auf nichts Rücksicht.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]