Antworten
Erleuchteter
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Hohe See steht allen Staaten zur freien Schifffahrt, zum freien Überflug, zur freien Fischerei und zur freien wissenschaftlichen Forschung offen. Des weiteren zur Errichtung von künstlichen Anlagen im Einklang mit dem Völkerrecht unter der Beachtung der Interessen anderer Staaten.

Mit ernster Sorge müssen wir dieser Tage feststellen, dass der Grundsatz der Freiheit der Meere ganz offensichtlich nicht von allen Staaten der Welt so respektiert wird, wie dies zu wünschen ist.
Das Schahtum Futuna hat im Orceanischen Meer mehrere Militärbasen errichtet, um die umliegenden Gebiete umfassend kontrollieren zu können. Zwei dieser Operationsbasen wurden in unmittelbarer Nähe zu den Westlichen Inseln eingerichtet.
Offensichtliches Ziel des futunischen Vorgehens ist es, die Funktionsfähigkeit des Seehandels in dieser Region zu unterminieren sowie eine Expansion der futunisch kontrollierten Gewässer durchzusetzen.

Die Demokratische Union wird sich weiter für die Freiheit der Weltmeere einsetzen und erklärt, dass Provokationen wie der futunische Basenbau niemanden mehr Sicherheit und Stabilität bringen. Wir fordern Futuna dazu auf, den Bau und den Betrieb der Operationsbasen komplett, überprüfbar und unumkehrbar zu beenden.

Gerade auch vor dem Hintergrund der angespannten Situation zwischen den VS Astor und dem Schahtum Futuna fordere ich alle Seiten auf, jetzt aufeinander zuzugehen und gewaltfrei den Dialog zu suchen.
Das Ziel eines jeden Staates kann nur sein, einen Waffengang unbedingt zu verhindern. Daher appelliere ich an die Führung in Timor, die Zurücknahme des Verzichts auf Gebiete in der Antarktis zu annullieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

simoff// nach dem ersten Satz dachte ich schon irgendwo gibts Piraten ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Futunisches Fernsehen ist auch in der DU erreichbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Erleuchteter
Original von Yaashur al-banabi
Futunisches Fernsehen ist auch in der DU erreichbar.
Faszinierend, wie sich die futunischen Erklärungen binnen Stunden wandeln können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Fortgeschrittener
*so*bitte löschen, die ID kann das logisch nicht mal gedanklich kommentieren*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Jungspund
Die widerliche Fratze des Imperialismus erscheint mal wieder auf der Bühne der internationalen Politik. Ach und ich hatte schon beinahe geglaubt, dass diese Laienspielergruppen der Vergangenheit angehören würden.

Es ist erstaunlich, wie reichhaltig der Wortschatz des obersten Kleindarstellers doch ist, der die Strategie seines Marionettentheaters mit "Logik" zu erklären versucht, doch nichts anderes tut als der Maxime des Ökonmismus zu frönen, ohne die Gefahren dieser Strategie für das friedliche Miteinander auch nur im Entferntesten ausräumen zu können!

Ich begrüße es, dass der Unionskanzler den Scheinwerfer auf diese beunruhigende Situation geworfen hat. Nun gilt es aber diesen Forderungen Nachdruck zu verleihen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

:rot: Freundschaft! :rot:

‘Suche die Schule auf, Obdachloser!
Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe.
Du musst die Führung übernehmen.’

(Bertold Brecht)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“