Gesperrt
Anfänger

Das Rathaus von Wegenstein und die Verwaltung von Südkant

Bild
Bürger können sich hier an den Bezirkspräsidenten wenden. Oder aber sich über diesen schönen Teil Imperias informieren.Desweiteren werden hier Neuigkeiten über Südkant ausgehängt.

Bild Das Rathaus

Draußen hängt ein Kasten mit Faltblättern und mit der Aufschrift:

Informationen über Südkant

Bild

Südkant ist eine der äußeren Regionen Imperias und liegt mit der Hauptstadt Wegenstein recht entfern von Mixoxa. Die Landschaft ist eher Trüb und ländlich, die Städte eher klein und mit Häusern aus Holz bestückt.

Die Bevölkerung ist nicht so wohlhabend wie es in anderen Provinzen vielleicht üblich ist, sie lebt vom Holzhandel und der Landwirtschaft. Der kulturelle Höhepunkt bildet die Haupstadt Wegenstein, die in größe und pompösität Mixoxa lange nicht mithalten kann, aber dennoch sauber und gehobener ist, als das restliche Umfeld. Die Stadt selber ist grün, Bäume und Blumen sind überall zu finden und ein großer Stolz der Städler Wegesteins.

Die zweitgrößte Stadt Südkants ist Gröning, die etwas ein drittel der Bevölkerung Wegensteins hat. Danach kommen nur noch kleinste Städte mit maximal 1000 Einwohnern und Dörfer.

Bild

Provinzheldin ist die heilige Santa Helena, nach der auch die größte Kirche Südkants in Wegenstein benannt ist. Größte Einkaufsmöglichkeit ist die Mall in Wegenstein und damit anlaufpunkt der Region. Hier trifft man sich und kann seine Besorgungen für den Winter tätigen der in Südkant teilweise recht hart sein kann. Südkant selber ist wohl die verregnetste Provinz Imperias.

Bild

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen im Bürgerbüro zu verfügung oder wir empfehlen Ihnen einen Besuch im Landesmuseum.

Momentaner Vertreter Südkants ist: Robert Cullen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie schon mal gesagt, es heißt Bezirkspräsidentin oder Bezirkspräsident, und Wegenstein, nicht Wegestein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Glauben Sie mir, das wird sofort geändert. War schon auf dem Weg ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Ein Zettel hängt aus
Südkant - Wegenstein

Liebe Bürger von Südkant und liebe Touristen,

ich möchte festhalten, dass der Aufbau unserer Intenretpräsenz in kürze beginnt. Noch heute werden die ersten Schritte getätigt, so dass unsere schöne Heimat schon bald gut vertreten wird. Solange bitte ich Sie, unsere (bisher leider wenigen) Touristen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dass sie Südkant in guter Erinerrung behalten können.

Ich möchte nocheinmal förmlich darum bitten, dass die Betäubungsmittel bitte nur in den Coffeeshops konsumiert werden sollen, auch wenn es nach Imparianischen Gesetzt zulässig ist, diese woanders zu konsumieren, da wir dort auf mögliche Nebenwirkung vorbereitet sind und schnell eingreifen können - das st natürlich nur eine freiwillige bitte an Sie, Sie kennen hoffentlich die Gesetze Imperias selber. Es handelt sich nur um eine Maßnahme, die Ihnen in unserer Stadt zu Gute kommen soll.

Sobald die Internetpräsenz "zeigbar" ist, wird ein neues Schreiben ausgehängt.

Ihr Mitbürger R. Cullen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Ein Zettel hängt aus
Südkant - Wegenstein

Liebe Bürger von Südkant

Ich möchte Sie bitten, dass Sie hier im Bürgerbüro, oder auch per Post an mich, Ihre Anschrift und Telefonnummer hinterlegen, da wir diese Informationen für das Telefonbuch benötigen.

Sollten Sie ihre Telefonnummer nicht hinterlegen wollen, wäre auch schon Ihre Adresse hilfreich.

Sollten Sie ein Geschäft in Südkant betreiben, bitte ich ebenfalls um Nennung.

Ich hoffe auch Ihre Mitarbeit
Ihr Mitbürger R. Cullen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Reicht ihre Adresse ein:

Wintersbergstraße 17b in Löxsen
Telefonnummer: 037 - 1635
PLZ: Keine Ahnung

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“