Antworten
Routinier
Bild

Dies ist eine Lotterie Station der TippWinn Der Ersten und bisher Einzigen Unions weiten Lotterie.

Hier Können die Menschen ihr Glück Versuchen da der Pot von Menschen aus der ganzen Union gespeist wirt kommen immer wider Enorm hohe Pötte zustande.

Und 60 % der Umsätze gehen an einen guten Zweck.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter
Ich meine, ich hätte auch früher schon Lottoannahmestellen gesehen. Die warben allerdings nicht damit, dass die Glücksspielsüchtigen den Wirtschaftsstandort Katista stützen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
von wegen wohltätigem Zweck. In Katista wird dadurch mittelbar eine Waffenschmiede finanziert !!!
Verein zu Förderung der Katistanischen Wirtschaft und Infrastruktur

Der VFKWI.ev Ist ein Wohltätiger Förderverein welcher Künftig Projekte zur Wirtschaftlichen Stärkung Katistas durchführen wirt.

Das Budget des Vereines Speist sich aus den Großzügigen Spenden der TippWinn Lotterie Gesellschaft
und der

Katistanischen Spielbank.

Spezifische Projekte werden in kürze hier bekanntgegeben.
Hiermit stellt der VFKWI.ev sein erstes Förderprojekt vor.

Die Handfeuerwaffen Manufaktur Folix

In der Alten Werkshalle nahe der Stadt Folix wurden bereits vor einigen Jahren bis zur Stilllegung der Fabrik Handfeuerwaffen Produziert.

Der VFKWI.ev hat nun beschlossen das Gebäude von Grund auf zu Sanieren und Produktion wider aufnehmen zu lassen.

Die H.M.F. wirt Hochqualitative klein bis großkalibrige Handfeuerwaffen für Polizei und Sicherheitskräfte herstellen.

Das Unternehmen wirt mehr als 400 neue Arbeitsplätze schaffen.

Die Sanierung wirt in ca. einer Woche Beendet sein.

Verwaltet wirt das Unternehmen durch die Mitglieder des VFKWI.ev (siehe Spendenaufruf).

Der Gesamte Profit des Unternehmens Abzüglich eines geringen Gehaltes der Verantwortlichen fließt in die Staatskasse Katistas.
Herr Bergmann, ich glaube sie wollen die Bürger der anderen Unionsländer für dumm verkaufen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Antworten

Zurück zu „Hérot“