Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Lady Enigma
Das Verdikt ist gefallen, ich bin Rassist! Und ich geb es nicht mal zu....
Majere, Du bist ein Idiot. Und zwar ein größerer , als ich dachte.
Es ist mir ziemlich egal, welche Hautfarbe Menschen haben. Ich hab nur gewisse Ansichten zur Realität.
Allein die Behauptung, die Verhafteten nutzen unseren Rechtstaat, ist dumm. Sie werden von interessierten Kräften für politische Zwecke benutzt. Weiter nichts.
Und die linke These, sie würden sich ja nur wehren, ist von knallharten Ideologen für hartnäckige Hirnnutzungsverweigerer wie Dich geschaffen worden. Mal überlegt, was auf dem Schwarzmarkt ne RPG-7 kostet? Mal über die notwendige Logistik nachgedacht? Ist ein knallhartes und völlig ideologiefreies Geschäft. Und die an der Basis? Die in den Booten? Haben eben Pech gehabt. Na und? Sie interessieren mich einen feuchten Kehricht. Aber gut, wenn Du dich dann besser fühlst, bin ich eben ein Rassist. Ein finsterer Mensch, der die Ausrottung aller plant, die nicht groß, blond und blauäugig sind. Wenn ich mal Zeit hab, werd ich systematisch die SPD-Vereinsbüros verwüsten. Und ich werde kleine Moslemkinder zwingen, Schnitzel zu essen.....
Das nenn ich mich schönen Objektivismus, oder vulgo: Realitätsverweigerung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Das hätt ich aber nun doch gern näher begründet.... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Original von Palin Waylan-Majere
Banditen [... ] Hooligans [...]
Ja ne ist klar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Franz Sendlhofer

Ja ne ist klar.
Das hab ich extra für dich da hin geschrieben. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier
Original von Franz Sendlhofer

Ja ne ist klar.
Ein Hooligan ist ein Bandit. Was ist daran jetzt so neu?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Was habt ihr eigentlich alle so ein Riesenproblem mit diesen Piraten? Was machen die denn bitte, was so verwerflich ist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Leute überfallen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
Also ich merke schon zu diesem Thema sind die Meinungen hier Deutlich in Zwei Lager gespalten ich denke ich befinde mich mit meiner Meinung in Etwa dazwischen.

Zum Militärischen.

Ich bin dafür das rein Militärisch wesentlich Härter vor gegangen wirt. Im Militärischen Sinne muss man ganz klar Abschrecken das bedeutet sollte so ein Piraten Schiff eine Aggressive Menschenleben gefährdende Handlung ausführt so wirt sollte es die Situation erlauben ein Warnschuss angegeben sollte dieser Ignoriert werden wirt Unverzüglich mit Voller Wucht dessen was das Kriegsgerät hergibt drauf gehalten. Also mit dem Bordgeschütz Alternativ kann man auch wenn das ziel kein und nah ist die 20mm verwenden aber kurz und Knapp da bleibt nicht mehr viel übrig von dem Motorboot der Piraten.

Zum Umgang mit Gefangenen.

Überlebende und sich ergebende Piraten sind nach der Genferkonvention Als Kriegsgefangene zu behandeln und sind dementsprechend Menschenwürdig bis zu ihrer Auslieferung an Justizbehörden zu behandeln da gibt es keine fragen.

Und zur Todesstrafe im Allgemeinen möchte ich meinen.

Die Todesstrafe ist in keinem Fall in irgend einer Weise Akzeptabel. Es ist Absurd das Töten von Menschen als Legitimes mittel des staates zur Erhaltung der Inneren Ordnung zu dulden. Ein wider aufleben lassen der artiger Barbarei wäre ein Riesiger Schritt zurück. Es bieten sich andere Möglichkeiten wie z.b. Lebenslängliche Freiheitsstrafen mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Abgesehen davon Möchte ich meinen das eine Sicherheitsverwahrung Wesentlich Bestrafender wirkt als einfach nur getötet zu werden.

Ach und zu dem Kosten Argument. Also ich Persönlich lege schon eine Menschen verachtende art von Kapitalismus an den Tag aber auf den Absurden Gedanken menschen aus Kostengründen Hinzurichten würde nicht einmal ich kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Kreittmayr

Weniger Kosten.
Das ist ein falsches Argument. Die Todesstrafe erzeugt sogar noch mehr Kosten, da die Urteile immer wieder angefochten werden - bis zu den hoechsten Instanzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Matt Suchard
Das ist ein falsches Argument. Die Todesstrafe erzeugt sogar noch mehr Kosten, da die Urteile immer wieder angefochten werden - bis zu den hoechsten Instanzen.
Dieser Einwand trifft nur für die USA und Japan zu. In den Ländern des Sharia-Rechtsraums wird nach der Verurteilung mit der Steinigung nicht lange gefackelt. Auch in China erfolgt die Hinrichtung innerhalb einer Woche nach dem Todesurteil.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“