Antworten
Erleuchteter
Absolut richtig.
Schlimmer als bei der CartA kanns eh unmöglich werden. Die sinnvollste Zeile in dem Thread ist noch das Zitat von unserem Unionspräsidenten in der Signatur vom Tesla. Ich weiß, oT, aber ein Thread der "Hallo" heißt, darf ruhig mal aufgepeppt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Die Rechtschreibfehler hätt ich aber aus meiner Signatur rausgenommen :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Original von Palin Waylan-Majere
Absolut richtig.
Schlimmer als bei der CartA kanns eh unmöglich werden. Die sinnvollste Zeile in dem Thread ist noch das Zitat von unserem Unionspräsidenten in der Signatur vom Tesla. Ich weiß, oT, aber ein Thread der "Hallo" heißt, darf ruhig mal aufgepeppt werden.
Deswegen beteilige ich mich da auch nicht an den blöden Diskussionen. Wenn da ständig über mögliche Mißbrauchsgegenmaßnahmen diskutiert wird...

Beispiel: Kuratoren werden gewählt. Haben aber noch keine Rechte in dem Thread zu sprechen. Nur die Rechte kriegen sie erst wenn sie die Wahl angenommen haben... lustig oder? Und dann diskutiert man darum ob sie die Rechte früher kriegen und allen möglichen Müll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Beispiel: Kuratoren werden gewählt. Haben aber noch keine Rechte in dem Thread zu sprechen. Nur die Rechte kriegen sie erst wenn sie die Wahl angenommen haben... lustig oder? Und dann diskutiert man darum ob sie die Rechte früher kriegen und allen möglichen Müll.
Der Herr meldet sich dann, wenn er lesen gelernt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“