Kaiser
Kaiser
Nummer 1:
SPD - 300 Euro für alle ohne Steuererklärung
Allein das ist schon so ein völliger Unfug, dass ich den Ärzteverband zitieren möchte: "Wählen sie, was sie wollen. Aber nicht SPD." Diese Partei besteht offensichtlich nur noch aus einer Ansammlung von Psychopathen und Vollpfosten.
Allein das ist schon so ein völliger Unfug, dass ich den Ärzteverband zitieren möchte: "Wählen sie, was sie wollen. Aber nicht SPD." Diese Partei besteht offensichtlich nur noch aus einer Ansammlung von Psychopathen und Vollpfosten.
Jetzt halt mal die Backen. Gerade du solltest dich mit solchen Beleidigungen zurückhalten.Original von Konrad Grimm
Nummer 1:
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Das sagt hier in der Tat der Richtige.Original von Konrad Grimm
Nummer 1:
Kathryn Janeway-Palm
Zumal es die Organisation "Ärzteverband" nicht gibt. Der Marburger Bund hat meines Wissens nach so nicht geäußert (ich bin Mitglied und habe zumindest davon nichts mitbekommen). Beim Hartmannbund würde es mich nicht wundern, da der Bundesvorsitzende CDU-Landtagsabgeordneter in Niedersachsen ist.
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Mmh, bin ich Psychopath oder Vollpfosten? Sag du es mir.Original von Konrad Grimm
Diese Partei besteht offensichtlich nur noch aus einer Ansammlung von Psychopathen und Vollpfosten.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Mitglied
Der Ärzteverband, den er meint, nennt sich Aktion 15Original von Thorstein Richter
Zumal es die Organisation "Ärzteverband" nicht gibt. Der Marburger Bund hat meines Wissens nach so nicht geäußert (ich bin Mitglied und habe zumindest davon nichts mitbekommen). Beim Hartmannbund würde es mich nicht wundern, da der Bundesvorsitzende CDU-Landtagsabgeordneter in Niedersachsen ist.
Phillip Klatten
Familienerbe vertickt^^
Familienerbe vertickt^^
Ein versprengter Zusammenschluss von ein paar Niedergelassenen, ziemlich plumper Argumentation und im übrigen sehr schlecht gemachten Plakaten. Die haben ja nicht mal eine Website.
Nicht, weil das jetzt gegen meine Partei ging, aber ich bin der Ansicht, dass ein Wartezimmer und ein Sprechzimmer für alles mögliche gut sein könnten ... Aber nicht für Wahlkampf.
Nicht, weil das jetzt gegen meine Partei ging, aber ich bin der Ansicht, dass ein Wartezimmer und ein Sprechzimmer für alles mögliche gut sein könnten ... Aber nicht für Wahlkampf.
Prof. Thorstein Richter