*kommt mit relativ viel verspätung an*
Meine Damen und Herren, ich möchte mich für meine Verspätung Entschuldigen. Sie wissen ja, die Straßen auf Freistein können ganz schön holprig sein. Aber lassen wir das Thema...
Nun, ich möchte Sie zuerst einmal Herzlich Willkommen heißen. Wie Sie wissen, gibt es eine Stichwahl zwischen Herrn Müller und mir. Das ist für die FDU und für mich natürlich auch, schon ein tolles Ergebnis und zeigt, dass die Zeichen vielleicht nicht mehr ganz so auf rot stehen.
Was kann ich Ihnen also heute mit auf den Weg geben? Ich liebe Imperia, und ich denke, es ist das schönste Land der DUR, aber ich sehe auch Schwachstellen. Arbeitslosigkeit, Infrastrukturprobleme und auch in der Versorgung. Imperia hat seinen schönen Stern, den es einmal inne hatte verloren. Das ist so schade, denn ich bin mir sicher, dass wir viel mehr zu bieten haben, als wir jetzt zeigen.
Dass die FU wieder arbeitet ist eine tolle Sache, für die ich mich, wie Sie vielleicht mitbekommen haben, sehr eingesetzt habe.
Das ist der erste Schritt. Ich möchte, dass Imperia wieder moderner wird, da wir nur so eine Chance haben, dass wir auch neue Menschen animieren können hier zu leben.
*nimmt ein Glas Wasser*
Das politische Klima ist hier manchmal rau, darüber bin ich mir bewusst. Oft hab ich hier und da eins auf den Deckel bekommen oder wurde zurechtgewiesen. Das ist kein Geheimnis. Vielleicht denken Sie sich, der junge Mann am Mikro hat doch keine Ahnung, tja das wäre Schade, denn ich bemühe mich, dass es ihnen besser gehen soll. Ich möchte, dass es sich wieder lohnt Imperianier zu sein.
Wenn wir zuerst unser Land aufbauen, wenn es von Innen strahlt, wird es auch nach außen erfolgreicher und interessanter.
Sie stehen heute vor der Wahl, wählen sie links oder liberal. Es ist IHre Entscheidung, aber ich habe Vertrauen in Sie, in Sie alle, dass Sie das Beste für Imperia und vielleicht auch für Ihre Kinder wählen.
An meine Konkurenten und meine "Feinde", sage ich: Sie können nun anfangen mich am heimischen Fernseher zu zerfleischen, ich habe eine dicke Haut.
Sollte ich es nicht schaffen, Kanzler zu werden, werde ich mich auch weiterhin bemühen, Imperia nach vorne zu bringen, und sei es auch gegen Gegenwehr.
Ihnen wünsche ich nun noch einen wunderschönen Tag, genießen Sie das Leben im schönsten Land!
*geht von der Bühne und ist sichtlich nervös*
Tot.