Gesperrt
Erleuchteter
Original von Denise M. Connor
...
Aha. Wollen Sie den Wahlkampf jetzt als Klassenkampf interpretieren? Da weiß ich aber jetzt schon, wer gewinnt - und das bedeutet für Sie sicherlich keinen ruhigen Schlaf.
Zugleich kennt man ja die Geschichte des imperianischen Hochadels. Einmal endete das Kaiserreich in einer schweren Wirtschaftskrise, das andere Mal wollte man die Republik in Blut ertränken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von Erik Schott

Mir kommt es aber eben so vor, als ob die LL und die Grünen hier einen kleinen vorgezogenen Wahlkampf veranstalten.
Auf Unions- und Landesebene werden doch ganz andere Dinge entschieden.

Und selbst wenn Sie dem hier eine größere unionspolitische Tragweite beimessen: natürlich konkurrieren die Linke Liste auch mit den Grünen um Wählerstimmen. Ich kann daran nichts verwerfliches finden, so funktioniert die Demokratie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es verwerflich finde. Mich hat nur das Klima gewundert, mehr nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Erik Schott
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es verwerflich finde. Mich hat nur das Klima gewundert, mehr nicht.
Mich wundert hier gar nichts mehr...

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Original von Denise M. Connor

und mit solchen Aussprüchen wollen Sie das alt ehrwürdige Imperia regieren? Herr Müller, Herr Müller...Fingerspitzengefühl gehört nun wirklich nicht zu Ihren Stärken.
=)

Sie sind so lächerlich. Naja, mehr will dazu nichts sagen, Palin hat das schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von Wolfgang Müller
Und wenn sich ja der sogenannte Duke of Osbury keiner Schuld bewusst wäre bzw. unschuldig wäre, dann würde er sich ja hier hin trauen.
Der Duke of Osbury weiß doch, dass er nach den Gesetzen der Demokratischen Union ein zurecht verurteilter Hochverräter ist. Rechtlich ist er schuldig, moralisch ist er der Auffassung, das Richtige getan zu haben. Unter diesen Umständen wird er doch nicht nach Imperia kommen - der Mann war lange Jahre Parteivorsitzender der größten Partei der Union, Unionskanzler, Kanzler in Imperia und Premierminister in Roldem. Glauben Sie, das ging man ohne Intelligenz?

Sie mustert Müller abfällig.

Nun ja, wobei...
Naja, aber er hat wie eine Ratte das sinkende Schiff "Kaiserreich Imperia" verlassen und hat zu den Inselaffen rübergemacht.
Provinzpolitiker gegen Weltmacht. Wie süß.
Und schon komisch, dass Metternich erst sein Erbe angetreten hat, nach dem er hier in Acht und Bann gefallen ist. Naja, aristokratisches Dreckspack halt eben.
Ohne Sterben keine Erben. Das fiel zeitlich zusammen - eine glückliche Fügung des Schicksals für den Duke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Original von Teri Shark

Der Duke of Osbury weiß doch, dass er nach den Gesetzen der Demokratischen Union ein zurecht verurteilter Hochverräter ist. Rechtlich ist er schuldig, moralisch ist er der Auffassung, das Richtige getan zu haben. Unter diesen Umständen wird er doch nicht nach Imperia kommen - der Mann war lange Jahre Parteivorsitzender der größten Partei der Union, Unionskanzler, Kanzler in Imperia und Premierminister in Roldem. Glauben Sie, das ging man ohne Intelligenz?

Sie mustert Müller abfällig.

Nun ja, wobei...
Naja, das Sie oder Metternich intelligent sind, wage ich zu bezweifeln. Sie kennen ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Arktis und Antarktis. Werderstedt hat Sie und Ihre "Weltmacht" schön zum Gespött gemacht. Und Metternich könnte jetzt viellicht schön seinen Lebensabend in zwei Ländern als geachteter Mann verbringen. Stattdessen ist er in seinem Heimatland ein Verräter, ein Schwerverbrecher. Intelligent ist er nicht, machtgierig schon.

*fies grinst*
Provinzpolitiker gegen Weltmacht. Wie süß.

Ohne Sterben keine Erben. Das fiel zeitlich zusammen - eine glückliche Fügung des Schicksals für den Duke.
Schon merkwürdig, ein Schelm der Böses dabei denkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Doppel-As
Doppel-As
Ich verkünde hiermit, dass ich für Herrn Cullen stimmen werde. Der weiß zwar nicht, was er tut, dafür haben aber sein Wahlkampf und sein Wahlprogramm bei mir nicht für Sodbrennen gesorgt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jonathan Buren
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Original von Jonathan Buren
sein Wahlkampf und sein Wahlprogramm bei mir nicht für Sodbrennen gesorgt.
Wie denn auch, wenn beides nicht vorhanden ist. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Doppel-As
Doppel-As
Original von Erik Schott

Wie denn auch, wenn beides nicht vorhanden ist. =)
Richtig. 0>-10.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jonathan Buren
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“