Würden die meisten Menschen die Meinung von Herrn Majere teilen so hätten wir heute eine Lebenserwartung von 40 Jahren und würden Pferdekutschen als Unnötige Innovation betrachten.
Ich erachte eine Funktionierende Wirtschaft für eine Realistische Politik und Saaten Simulation für Unabdingbar. Und selbst wenn es so etwas hier bis dato noch nicht gab bezweifel ich stark das es dieses Spiel nicht bereichern würde.
Wen ich mir die Frage erlauben kann was genau verstehen sie unter Waren Sim und in wie fern behebt dieses System das Problem also würde dieses denn eine Funktionierende Wirtschaft ermöglichen ?.
Ich erachte eine Funktionierende Wirtschaft für eine Realistische Politik und Saaten Simulation für Unabdingbar. Und selbst wenn es so etwas hier bis dato noch nicht gab bezweifel ich stark das es dieses Spiel nicht bereichern würde.
Wen ich mir die Frage erlauben kann was genau verstehen sie unter Waren Sim und in wie fern behebt dieses System das Problem also würde dieses denn eine Funktionierende Wirtschaft ermöglichen ?.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Die Waren-Sim ist, so sagt der Name, die Simulation eines Warenwirtschaftssystems. Da ja eine Volkswirtschaft hauptäschlich aus Waren, Kapital (und Arbeitskraft) besteht, haben wir damit quasi eine ganze Wirtschaftssimulation.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Und wenn man deine Meinung teilt, sitzen wir bald alle 24/7 im Forum und zählen unser virtuelles Geld. Tolle Wolle. So "unabdingbar" kanns ja wohl nicht sein, wenn die Leute trotzdem hier ihren Kram machen.Original von Kintaro Bergmann
Würden die meisten Menschen die Meinung von Herrn Majere teilen so hätten wir heute eine Lebenserwartung von 40 Jahren und würden Pferdekutschen als Unnötige Innovation betrachten.
Mach doch mal bitte keinen Wahlkampf, wenn du schon selbst den Thread als Simoff kennzeichnest. :rolleyes:
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
"Geld Zählen" ganz Richtig denn ums Liebe Geld dreht sich die Welt. Alles Kostet nun einmal Geld somit liegt der Grundsatz aller Gesellschaftsformen denn auch der Sozialistische Bäcker bäckt seine Brötchen nicht nur weil er ein so netter Mensch ist.
Und ich sprach lediglich davon das ein Funktionierendes Wirtschaftssystem für eine Realistische Politik Simulation Unabdingbar ist .
Denn das Kapital dient auch der Politik als Grundlage , um noch einmal auf das obrige beispiel zurück zu kommen Kraftwerke lassen sich eben nicht von Luft und Gutem Willen bauen wenn da die Kohle fehlt ist nicht nur der Ofen aus ohne Geld gäbs nicht mal den Ofen.
Aber wie gesagt ich bin auf dieses Waren Sim gespannt.
Und ich sprach lediglich davon das ein Funktionierendes Wirtschaftssystem für eine Realistische Politik Simulation Unabdingbar ist .
Denn das Kapital dient auch der Politik als Grundlage , um noch einmal auf das obrige beispiel zurück zu kommen Kraftwerke lassen sich eben nicht von Luft und Gutem Willen bauen wenn da die Kohle fehlt ist nicht nur der Ofen aus ohne Geld gäbs nicht mal den Ofen.
Aber wie gesagt ich bin auf dieses Waren Sim gespannt.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Mi 8. Apr 2009, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das habe ich mir auch grad gedacht. Anime-/Manga-Avatar, Vorname wie aus nem Manga/Anime und dann uns was realistischer Simulation erzählen wollen.Original von Montgomery Scott
Schreibt ausgerechnet jemand, der hier mit einem gezeichneten Avatar unterwegs ist? ?(
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kintaro ist ein realer japanischer Name ich wüsste Absolut nichts was man dagegen einwenden könnte . Ich habe als Avatar eine Person aus dem Meisterwerk Ghost in the Shell genommen da ich es Ablehne mir irgend eine fremde reale Person als Avatar Bild zu nehmen.