Antworten
Erleuchteter
Original von Heinrich Julius von Jagonburg

#

Ist das nicht Frau Bont?
Nö. Sie hat sich kurz vor dem Ende der Amtszeit in den Friedenstruppen-Ausschuss im RdN wählen lassen und lässt dort in ihrer Signatur diese Amtsbezeichnung prangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von joukersendler

ps. das ist wohl ein guter Beweis wie die Regierung hier so wahrgenommen wird^^
Ja ein adliger mutmaßlicher Verbrecher, der sich bis vor Kurzem ohne Außeneinfluss auf seinem Schloss zurückgezogen hatte, ist ja auch sehr repräsentativ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Original von Schrobi
Staatstragende Ministerien sind Wirtschaft & Finanzen, das Außen- und das Innenamt, sowie Justiz. Der Rest ist nice to have, aber keine Pflicht.
Dann müssten ja, wäre Ihr Vorwurf korrekt, Pflichten vernachlässigt worden sein. Reden Sie doch mal Klartext, anstatt hier mit vagen Formulierungen den Vorwurf zu konstruieren, die Unionsregierung wäre untätig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von pjotr

Sie mich auch mal!
Sie wirken ja ziemlich gereizt - hat da etwa jemand einen wunden Punkt verloren?

Eine schöne Liste übrigens, die sie da aufgestellt haben. Aber was ist denn jetzt mit dem großen Wandel? Den großen Versprechungen, die gemacht wurden?

Wo ist das Wirtschaftsministerium aktiv? Wo wird die WiSim aktiv vorbereitet? Wo macht die Regierung eine Arbeit zur Verbesserung der gesamtpolitischen Situation?

Ich sehe nichts...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Kaiser
Original von Palin Waylan-Majere

Nö. Sie hat sich kurz vor dem Ende der Amtszeit in den Friedenstruppen-Ausschuss im RdN wählen lassen und lässt dort in ihrer Signatur diese Amtsbezeichnung prangen.
In Ihrer Signatur würde das auch nicht Schaden. Man könnte meinen Sie seien nur:
Unionskanzler
Botschafter in der Republik Dionysos
Präsident des Consiglio di Herót

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Christopher Adomeit

Eine schöne Liste übrigens, die sie da aufgestellt haben. Aber was ist denn jetzt mit dem großen Wandel? Den großen Versprechungen, die gemacht wurden?
Sie wirken wie ein kleines trotziges Kind, Herr Adomeit: "Die Liste ist zwar schön, aber ich find dich trotzdem blöd."

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Allein das hier wieder der Vorwurf der fehlenden Mehrheit aufgrund der krankheitsbedingten Abwesenheit des Herrn Hennrich kommt, offenbart den bösartigen Charakter dieser Fragestellung.
Sie sind der Kernfrage - dem Stand der Sacharbeit - mehr oder minder gekonnt ausgewichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Pardon, dann ließ ich mich dadurch verwirren. Dort macht sie aber wenigstens gute Arbeit ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Erleuchteter
Kann ich leider im Moment nicht beurteilen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Christopher Adomeit

Sie wirken ja ziemlich gereizt - hat da etwa jemand einen wunden Punkt verloren?

Wo ist das Wirtschaftsministerium aktiv? Wo wird die WiSim aktiv vorbereitet? Wo macht die Regierung eine Arbeit zur Verbesserung der gesamtpolitischen Situation?

Ich sehe nichts...
Herr Adomeit, das Klein-Klein der Regierungstätigkeit ist wirklich alles andere als spannend. Aber um Ihr Informationsvedürfnis zu befriedigen: zur Zeit renne ich denen hinterher, die technischer Administrator der DU für die WiSim sein könnten. Dass ist besonders dann sehr mühselig, wenn die Angeschriebenen meine Briefe zwar zur Kenntnis nehmen, aber nicht auf diese reagieren.
Konkret geht es darum, dass die Adressen aller anderen WiSims bei "uns" eintragen werden müssen. Sobald dies geschehen ist, kann die WarenSim gestartet werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“