Als ne Freundin von mir das erste Mal geflogen ist, gab es gleich ein größeres Luftloch und sie krallte sich mit ihren mörderischen Fingernägeln in meinen Unterarm. Also, ich kann euch sagen, das schmerzte mehr als alle Starts und Landungen die ich bisher mitgemacht habe
Ich würde mir auch immer die Statistiken ins Gedächtnis rufen. Das Flugzeug ist nun einmal sehr sicher und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fleugzeug (welches in Deutschland startet) abstürzt tendiert gegen Null. Wenn der Start erst einmal hinter dir liegt wirst du merken, dass es kein bißchen aufregend ist zu fliegen und das man wunderbar im Flugzeug schlafen kann (das mach ich immer).
Als ne Freundin von mir das erste Mal geflogen ist, gab es gleich ein größeres Luftloch und sie krallte sich mit ihren mörderischen Fingernägeln in meinen Unterarm. Also, ich kann euch sagen, das schmerzte mehr als alle Starts und Landungen die ich bisher mitgemacht habe
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Kaiser
Ich bin im letzten November das erste Mal geflogen. Höhenangst - die kenn ich auch gut - spielt da keine Rolle. Man merkt gar nicht, dass man oben ist. Und das, was man draußen sehen kann, lenkt einen eigentlich auch sehr gut ab - ich habe den wunderschönen Ausblick auf die Wolken von oben, dieses Meer aus Watte beleuchtet von der aufgehenden Morgensonne, jedenfalls sehr genossen. Wenn die Flughöhe erstmal erreicht ist, geht das zudem nicht mal auf den Magen (wobei der Flug nicht in Turbulenzen geraten ist, aber selbst wenn - Deine Angst geht ja wahrscheinlich nicht in Richtung Übelkeit).
Es ist wirklich undramatisch. Vor allem, wenn man erstmal oben ist, die Flughöhe erreicht hat. Da konnte ich wirklich entspannen. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war der Druckunterschied. Nach dem Rückflug waren meine Ohren den restlichen Tag "zugefallen". Aber sonst - Fliegen ist echt nichts, wovor man Angst zu haben braucht. Jedenfalls nicht in den großen Passagierflugzeugen, in einem Kampfjet möchte ich auch nicht sitzen.
Just do it. Won't hurt
Es ist wirklich undramatisch. Vor allem, wenn man erstmal oben ist, die Flughöhe erreicht hat. Da konnte ich wirklich entspannen. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war der Druckunterschied. Nach dem Rückflug waren meine Ohren den restlichen Tag "zugefallen". Aber sonst - Fliegen ist echt nichts, wovor man Angst zu haben braucht. Jedenfalls nicht in den großen Passagierflugzeugen, in einem Kampfjet möchte ich auch nicht sitzen.
Just do it. Won't hurt
Kaiser
Nur in absoluten Zahlen. Tatsächlich sind Autos und Flugzeuge etwa gleich gefährlich für Insassen. Aber wer hat schon Angst vor Autos?Original von Schrobi
Wenn man sich denkt, dass das Flugzeug abstürzen könnte, dann kann man sich die Statistiken in Erinnerung rufen. Die besagen - und das ist nun einmal Fakt -, dass das Flugzeug eines der sichersten Verkehrzsmittel ist.
Hmm, ich bin schon sauoft geflogen.
Und ich liebe fliegen!
Und wie Wolken von oben zu sehen ist geil. Das geilste aber ist es mit guten Wolken einen Sonnenuntergang zu sehen. Wenn man dann noch am richtigen Fenster sitzt und dann noch in die richtige Richtung fliegt dauert er auch noch länger. Ist hammmmmmmerggeeeeeeeil.
Hab schon viele Starts und Landungen erlebt und auch schon einiges an Unwetter
Nur bei Kleinflugzeugen kann ich sagen das es sehr rüppelig werden kann und Leute die Seekrank werden werden dann quasi Luftkrank.
Das einzige was mich manchmal stört ist wenn man ein blödes Flugzeug erwischt hat und lange fliegt und die Sitze schlecht sind. Aber heutzutage sind die meisten eigentlich ziemlich gut zum pennen.
Und ich liebe fliegen!
Und wie Wolken von oben zu sehen ist geil. Das geilste aber ist es mit guten Wolken einen Sonnenuntergang zu sehen. Wenn man dann noch am richtigen Fenster sitzt und dann noch in die richtige Richtung fliegt dauert er auch noch länger. Ist hammmmmmmerggeeeeeeeil.
Hab schon viele Starts und Landungen erlebt und auch schon einiges an Unwetter
Nur bei Kleinflugzeugen kann ich sagen das es sehr rüppelig werden kann und Leute die Seekrank werden werden dann quasi Luftkrank.
Das einzige was mich manchmal stört ist wenn man ein blödes Flugzeug erwischt hat und lange fliegt und die Sitze schlecht sind. Aber heutzutage sind die meisten eigentlich ziemlich gut zum pennen.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Aber das kommt auf die Linie auch an, wie bequem das alles ist. Mit welcher fliegt ihr denn nach Malle?
Ich bin mal mit ner polnischen Gesellschaft "W!ZZ Air" geflogen und die waren naja... Halt wenig Beinfreiheit und das bei meiner Größe nicht ganz so schön. Da waren die Notausgänge das Beste
Die Bremsen waren auch nicht sooo toll. Da lobe ich mir Air Lingus. Nen Transatlantikflug wäre mal toll. Aber da brauchts glaub ich wirklich einen recht guten Platz mit viel Beinfreiheit.
Achja... Letzten Sommer bin ich mal geflogen und hatte auf einmal dicken Druck auf den Augen, dass die voll schmerzten. Das empfand ich mal als irritierend unangenehm. Das war aber irgendwie beim Landeanflug. Der Rückflug war besser und so. Ne Idee was das sein könnte?
Noch ein Tipp: Kaugummis sollen wohl gegen den Druck helfen. Versuchs mal
Ich bin mal mit ner polnischen Gesellschaft "W!ZZ Air" geflogen und die waren naja... Halt wenig Beinfreiheit und das bei meiner Größe nicht ganz so schön. Da waren die Notausgänge das Beste
Die Bremsen waren auch nicht sooo toll. Da lobe ich mir Air Lingus. Nen Transatlantikflug wäre mal toll. Aber da brauchts glaub ich wirklich einen recht guten Platz mit viel Beinfreiheit.
Achja... Letzten Sommer bin ich mal geflogen und hatte auf einmal dicken Druck auf den Augen, dass die voll schmerzten. Das empfand ich mal als irritierend unangenehm. Das war aber irgendwie beim Landeanflug. Der Rückflug war besser und so. Ne Idee was das sein könnte?
Noch ein Tipp: Kaugummis sollen wohl gegen den Druck helfen. Versuchs mal
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Anfänger
Ich würd mich eher in nen Kampfjet setzen, als dass ich in irgendso einen Ferienflieger einsteige.Original von Konrad Grimm
Jedenfalls nicht in den großen Passagierflugzeugen, in einem Kampfjet möchte ich auch nicht sitzen.
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister