Gesperrt
Was hat denn nun genau eine Position zur personellen Besetzung des Amtes des Unionspräsidenten mit der politischen Zukunft Imperias, geschweigedenn seiner landespolitischen Entwicklung zu tun?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Man wird doch noch mal fragen dürfen - ist ja in Mode in letzter Zeit.

Im übrigen spielt es durchaus eine Rolle, wenn die Kandidatin sich in einer kruden Allianz mit den ehemaligen Sezessionisten Freisteins befindet, die gegen einen ihrer Mitbürger gerichtet ist, mit dem sie im Herrenhaus angeblich so lieb und nett umgehen will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Mir ist offen gesagt unklar, was Sie da für eine Allianz mit Sezessionisten heraufreden wollen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Erleuchteter
Nunja, der Altkanzler und Ehegatte der Kandidatin ist auf Du mit der Ausruferin des sog. "Königreich" Freistein. Und allen drei zusammen war der unwürdige und schnell gescheiterte Versuch, den Unionspräsidenten zu abzusetzen sehr wichtig. Die Kandidatin empfand diese unsägliche Petition gegen ein demokratisches Wahlergebnis und Herrn Schneider sogar wichtiger als ihre Mitgliedschaft im Herrenhaus, die sie ja auch erst Minuten vor ihrer Kandidatur erklärte.
Wenn so eine Versöhnung zwischen Connor und Kreittmayr möglich ist - warum dann nicht auch zwischen Denise und Onkel Metternich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Nun, ich verstehe nicht ganz, warum ein persönlich entspannteres Verhältnis zwischen Frau Kreitmayr und Herrn Connor sowie eine Übereinstimmung in der Causa "Schneider" gleich eine "Allianz" sein soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Foren Gott
Wer monatelang nichts getan hat für dieses Land hat in meinen Augen auch keine Berechtigung zu glauben er würde gewählt werden. Frau Connor macht sich lächerlich mit dieser Kandidatur. Mehr als zuvor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Wer monatelang nichts getan hat für dieses Land hat in meinen Augen auch keine Berechtigung zu glauben er würde gewählt werden. Frau Connor macht sich lächerlich mit dieser Kandidatur. Mehr als zuvor.
Monatelang =) Sie sind derjenige der sich lächerlich macht auf dem Posten des Unionspräsidenten, Herr Schneider. So schön unabhängig und überparteilich ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Grundsätzlich ist Pluralismus erfreulich, allerdings kann dieser eine Nation auch spalten und dieses Risiko sehe ich hier absolut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von Palin Waylan-Majere
Wenn so eine Versöhnung zwischen Connor und Kreittmayr möglich ist - warum dann nicht auch zwischen Denise und Onkel Metternich?
Dafür hat das Mädchen den falschen Ehemännergeschmack.

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Original von Palin Waylan-Majere
Nunja, der Altkanzler und Ehegatte der Kandidatin ist auf Du mit der Ausruferin des sog. "Königreich" Freistein. Und allen drei zusammen war der unwürdige und schnell gescheiterte Versuch, den Unionspräsidenten zu abzusetzen sehr wichtig. Die Kandidatin empfand diese unsägliche Petition gegen ein demokratisches Wahlergebnis und Herrn Schneider sogar wichtiger als ihre Mitgliedschaft im Herrenhaus, die sie ja auch erst Minuten vor ihrer Kandidatur erklärte.
=)
Nur um das mal hier klar zu stellen: Während Sie damals die Eier geschaukelt haben, habe ich die Demokratische Union vor feindlichen Invesoren geschützt - und mit Erfolg konnte eine Sezession verhindert werden. Mich oder gar meine Frau in einem Atemzug mit den Oktober-Verbrechern zu nennen ist hochgradig bescheuert. In diesem Lichte sind auch Ihre Spekulationen hinsichtlich der "Versöhnung" zu verstehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“