Gesperrt
Original von Robert Cullen
Ich habe absolut keine Ahnung von diesem Amt.
Das ist doch mal eine klare Ansage und passend zum Betreff Ihrer Kandidatur ;)

Viel Erfolg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Denise M. Connor

Unglaubwürdig ist der, der verspricht aber nichts tut, daher auch meine Aussage des Versagers Herr Müller. Vom Mutterschutz und Schwangerschaft erhohlt steige ich nun wieder ein in die Politik, und zwar auf Landesebene. Das ich mich nicht in Imperia habe blicken lassen, lasse ich jetzt einfach mal als eine Aussage Ihrerseits stehen als eine Aussage, die nichtssagend ist. Wenn Sie mich politisch angreifen möchten, kommen Sie mit hieb und stichfesten Argumenten. Mein Wahlprogramm dürften Sie ja kennen.
Wollen Sie ein Taschentuch? Wer persönlich wird, braucht sich nicht zu wundern, wenn persönlich zurück attackiert wird. Im übrigen waren Sie und Ihr Mann eigentlich unionspolitisch gesehen, bis auf ein paar Coops, Totalausfälle.

Ich habe diesen Laden hier übernommen, da lag hier alles am Boden, mittlerweile haben wir endlich wieder eine Zivilgesellschaft. Jetzt kommen Sie, werfen mir Versagen vor, und verschweigen ganz einfach den Grund warum ich nichts überstürzt habe, der war die bis vor einigen Wochen vorherrschende Lethargie in der Bevölkerung. Meine Initiative zur InnoTech bspw. war, weil sie ein paar Wochen zu früh kam, nicht erfolgreich.

Und eigentlich ist Ihr Wahlkampf nur reine Polemik und Heuchlerei. Ich sehe Ihnen schon den Mutterschutz nach, und solch eine Fairness sehen Sie als nichtssagend an und nutzen dies für noch unfairere Gemeinplätze.

Noch ein Satz zu Ihrem Wahlprogramm. Eigentlich nichts neues zu dem was Ihr Parteikollege Rincewind geschrieben hat und z.T. von Herrn Schneider und mir aus dem letzten Wahlkampf abgekupfert. Ich kann einfach nur sagen, Sie sollten, wenn Sie das umsetzen wollen, was Sie vorhaben, weniger auf Konfrontationskurs und Destruktivität setzen, sondern mehr Konstruktivität und Fairness.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Sieh an, sieh an. Herr Müller kann ja sogar sachlich argumentieren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Wolfgang Müller
Wollen Sie ein Taschentuch? Wer persönlich wird, braucht sich nicht zu wundern, wenn persönlich zurück attackiert wird. Im übrigen waren Sie und Ihr Mann eigentlich unionspolitisch gesehen, bis auf ein paar Coops, Totalausfälle.
Danke, ich benötige kein Taschentuch. reichen Sie es doch an die Bürgerinnen und Bürger von Imperia weiter, denen ist bei Ihrer Politik nämlich mehr zum heulen zumute!
Ich habe diesen Laden hier übernommen, da lag hier alles am Boden, mittlerweile haben wir endlich wieder eine Zivilgesellschaft. Jetzt kommen Sie, werfen mir Versagen vor, und verschweigen ganz einfach den Grund warum ich nichts überstürzt habe, der war die bis vor einigen Wochen vorherrschende Lethargie in der Bevölkerung. Meine Initiative zur InnoTech bspw. war, weil sie ein paar Wochen zu früh kam, nicht erfolgreich.
Ja, da lag noch alles am Boden, und Sie haben es geschafft alles auch noch platt zu walzen, Glückwunsch! Übrigens, wenn Sie zu früh kommen, kann ich nichts dafür, das nur am Rande. Die lethargie haben Sie übrigens perfekt übernommen, dass muß ich Ihnen zugestehen. Es ist nichts, aber auch rein gar nichts passiert in den letzten Monaten.
Und eigentlich ist Ihr Wahlkampf nur reine Polemik und Heuchlerei. Ich sehe Ihnen schon den Mutterschutz nach, und solch eine Fairness sehen Sie als nichtssagend an und nutzen dies für noch unfairere Gemeinplätze.
Nicht ganz fair, aber fein, Herr Müller. Ich weiß wovon ich rede, ich weiß was ich kann und ich kann es besser, Punkt!
Noch ein Satz zu Ihrem Wahlprogramm. Eigentlich nichts neues zu dem was Ihr Parteikollege Rincewind geschrieben hat und z.T. von Herrn Schneider und mir aus dem letzten Wahlkampf abgekupfert. Ich kann einfach nur sagen, Sie sollten, wenn Sie das umsetzen wollen, was Sie vorhaben, weniger auf Konfrontationskurs und Destruktivität setzen, sondern mehr Konstruktivität und Fairness.
=) von Ihnen abgekupfert? Ausgerechnet von Ihnen? Wenn dem so ist, was haben Sie denn alles so umgesetzt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
*rmpf*

Ich wollte unter anderen Ihnen mal zeigen, was für eine Augenwischerei Frau Connor, geborene Heidenberg, hier so betreibt. Um ein Unionsland zu führen, gehört halt eben neben einem Engagement in der Politik, auch eins Zivilgesellschaft, z.B. der Sport, welcher hervorragende Jugendarbeit leistet. Und wenn mensch sich das zivilgesellschaftliche Engagement von Frau Connor ansieht, wird sie/er momentan nichts aktuelles sehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Sinn- und Argmumentationsloses Blablabla
Wenn Sie endlich mal was sagen, was auch Argumente enthält und nicht immer die selbe Litanei in anderen Worten, mit der Aussage "Müller ist scheiße, Müller ist Dreck, Müller muss weg", runterbeten, gebe ich Ihnen auch mal andere Antworten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Erleuchteter
Erleuchteter
*rmpf*

Ich wollte unter anderen Ihnen mal zeigen, was für eine Augenwischerei Frau Connor, geborene Heidenberg, hier so betreibt. Um ein Unionsland zu führen, gehört halt eben neben einem Engagement in der Politik, auch eins Zivilgesellschaft, z.B. der Sport, welcher hervorragende Jugendarbeit leistet. Und wenn mensch sich das zivilgesellschaftliche Engagement von Frau Connor ansieht, wird sie/er momentan nichts aktuelles sehen.
Wie schön, dass Sie so auskunftsreich auf meine Kritikpunkte Ihrer Politik eingegangen sind, zeigt es doch wieder einmal mehr, dass Sie keine Ahnung vom Amt des Imperialkanzlers und von der Politik im allgemeinen haben... schade.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Erleuchteter
Wenn Sie endlich mal was sagen, was auch Argumente enthält und nicht immer die selbe Litanei in anderen Worten, mit der Aussage "Müller ist scheiße, Müller ist Dreck, Müller muss weg", runterbeten, gebe ich Ihnen auch mal andere Antworten.
Lesen Sie doch endlich einmal mein Wahlprogramm, dann wüßten Sie es.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009

Wie schön, dass Sie so auskunftsreich auf meine Kritikpunkte Ihrer Politik eingegangen sind, zeigt es doch wieder einmal mehr, dass Sie keine Ahnung vom Amt des Imperialkanzlers und von der Politik im allgemeinen haben... schade.
Sie haben keine Ahnung davon, was die Menschen wollen und brauchen. Sie haben keine Ahnung vom zwischenmenschlichen Zusammenleben. Ich hatte Sie eigentlich anders, um konkret zu sagen, sachlicher eingeschätzt. Ja, sogar Michael Schneider ist umgänglicher als Sie, wenn es um Sachfragen geht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller

Lesen Sie doch endlich einmal mein Wahlprogramm, dann wüßten Sie es.
Ich habs mir durchgelesen. Das was Sie in zehn Zeilen schreiben, packe ich in zwei Zeilen bestehend aus zwei konkreten Sätzen.

Wenn Sie wollen, dass ich mir die Mühe mache mit Ihnen darüber mal eingehender zu diskutieren, dann sollten Sie mal Ihr Gehirn einschalten und überlegen, was Sie momentan für ein Affentheater veranstalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“