Gesperrt
Lebende Foren Legende
Als Vertreter der FDU in Imperia stelle ich mich natürlich auch zur Wahl. Aber ich möchte Sie liebe Bürger aufklären:

Ich habe absolut keine Ahnung von diesem Amt. Klar, ich kann mir darunter vorstellen, was ich zu tun habe, nämnlich zusammen mit dem Herrenhaus das Leben in Imperia schöner gestalten.

Ich bin relativ unerfahren und das sollten Sie wissen.

Ja ich habe Ideen für Imperia. Ich möchte es moderner Gestalten und dafür Sorgen, dass Imperia nicht den Anschluss verliert. Ich möchte unsere Uiversität unterstützen und Imperia atraktiv für Neubrüger gestalten, damit auch unsere Wirtschaft neu floriert.

Kurz: Ich möchte Imperia ein neues Gesicht geben.

Aber mir fehlt es an Erfahrung. Trauen Sie mir das natürlich zu, denken Sie sich vielleicht, geben wir der Jugend eine Chance, dann wählen Sie mich.

Ich möchte Sie nicht belügen, und kann es auch verstehen, sollten Sie mich nicht wählen, sondern lieber das alt bewährte (?) wählen...

Ihr Robert Cullen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Robert Cullen ist der ideale Kanzler für Imperia.
Motiviert und ehrlich tritt er an um Imperia ktiv zu gestalten. Dass er noch nicht so lange aktiv ist wie Wolfgang Müller oder Frau Connor sehe ich nicht als Schwäche, sondern als Stärke. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Ein junger aufstrebender Kollege, das schätze ich. Dennoch hielte ich es zunächst einmal für angebracht, wenn Herr Cullen Erfahrungen in einem Kabinett machen würde um zunächst einmal die Abläufe ect. kennen zu lernen. Imperia braucht jetzt eine starke Führung und eine starke Hand. Wir sind es den Bürgerinnen und Bürgern schuldig, nachdem auch die letzte Regierung versagt hat. Ich persönlich stehe Herrn Cullen in sofern positiv gegenüber, als dass ich ihm eine Zusammenarbeit in meinem Kabinett, sollte es zu einem Wahlsieg kommen anbieten möchte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Robert Cullen ist der ideale Kanzler für Imperia.
Weil er keine Ahnung von dem Amt hat? Das qualifiziert ihn durchaus. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Erik Schott

Weil er keine Ahnung von dem Amt hat? Das qualifiziert ihn durchaus. :D
Im Sinne der FDU auf jeden Fall^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Jeder wählt sich selbst, eh?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wann geben Sie eigentlich Ihre Kandidatur bekannt?

;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Original von Denise M. Connor
Ein junger aufstrebender Kollege, das schätze ich. Dennoch hielte ich es zunächst einmal für angebracht, wenn Herr Cullen Erfahrungen in einem Kabinett machen würde um zunächst einmal die Abläufe ect. kennen zu lernen. Imperia braucht jetzt eine starke Führung und eine starke Hand. Wir sind es den Bürgerinnen und Bürgern schuldig, nachdem auch die letzte Regierung versagt hat. Ich persönlich stehe Herrn Cullen in sofern positiv gegenüber, als dass ich ihm eine Zusammenarbeit in meinem Kabinett, sollte es zu einem Wahlsieg kommen anbieten möchte.
Begründen Sie doch mal bitte sachlich Ihren Vorwurf des Versagens. Bisher gibt es nur dumpfe Parolen und dann bitte erklären Sie mir mal, warum Sie jetzt erst aktiv in die Landespolitik eingreifen und vorher, von der Schwangerschaft und dem Mutterschutz mal abgesehen, sich überhaupt nicht in Imperia blicken gelassen haben. Sie sind einfach nur unglaubwürdig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Wolfgang Müller

Begründen Sie doch mal bitte sachlich Ihren Vorwurf des Versagens. Bisher gibt es nur dumpfe Parolen und dann bitte erklären Sie mir mal, warum Sie jetzt erst aktiv in die Landespolitik eingreifen und vorher, von der Schwangerschaft und dem Mutterschutz mal abgesehen, sich überhaupt nicht in Imperia blicken gelassen haben. Sie sind einfach nur unglaubwürdig.
Unglaubwürdig ist der, der verspricht aber nichts tut, daher auch meine Aussage des Versagers Herr Müller. Vom Mutterschutz und Schwangerschaft erhohlt steige ich nun wieder ein in die Politik, und zwar auf Landesebene. Das ich mich nicht in Imperia habe blicken lassen, lasse ich jetzt einfach mal als eine Aussage Ihrerseits stehen als eine Aussage, die nichtssagend ist. Wenn Sie mich politisch angreifen möchten, kommen Sie mit hieb und stichfesten Argumenten. Mein Wahlprogramm dürften Sie ja kennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Persönliche Attacken bringen aber doch mehr Spaß. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“