Z.B.
Wer hat sie gegründet?
Warum wurde sie gegründet?
Unter welchen Umständen?
In welcher politischen Lage war die Union damals?
Danke

Ein paar ganz gefährliche und böse Menschen.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Wer hat sie gegründet?
Diese Leute wollten bunte Pillen in Diskotheken verkaufen und dies als Parteiwerbung tarnen.Warum wurde sie gegründet?
Die waren alle ziemlich stoned.Unter welchen Umständen?
Vor der Gründung: Friede, Freude, Eierkuchen. Nach der Gründung: Moralische Zerrüttung, Bürgerkrieg, Hungersnot.In welcher politischen Lage war die Union damals?
12. April 2001Original von Patrick Behrens-Nilsson
Die FDU wurde ja im April 2001 gegründet. Hat einer der alten Hasen hier da noch Infos drüber?
Frank von Winkler. Wer ansonsten die ersten Mitglieder waren, weiß ich nicht mehr.Wer hat sie gegründet?
Weil die LBP tot war und die DU damit de facto keine aktive liberale Partei hatte.Warum wurde sie gegründet?
Die FDU wurde als FDVP gegründet. Aber es gab IRL eine rechte Partei mit dem Kürzel. Daher ein oder zwei Tage später die Umbenennung in FDU. Die letzten Aktiven der LBP haben damals die Neugründung unterstützt.Unter welchen Umständen?
Wenn ich mich richtig erinnere, haben damals SPR und Grüne die DU dominiert. Eine aktive liberale Partei war den Konservativen dann sehr willkommen, denn so hatten sie wieder einen potenziellen Koalitionspartner.In welcher politischen Lage war die Union damals?
]