*LOL*
Das wunderbarste Posting, das ich lange gelesen habe...
Das Foto der oberen Kabel zeigt doch ohnehin nur die Anschlüsse der LEDs, dieser kleinen blinkenden Leuchten für Festplatte, Strom etc. Die braucht ohnehin kein Mensch.
Viel wichtiger sind die Kabel die vom Netzteil zum Motherboard führen.
Das wunderbarste Posting, das ich lange gelesen habe...
Das Foto der oberen Kabel zeigt doch ohnehin nur die Anschlüsse der LEDs, dieser kleinen blinkenden Leuchten für Festplatte, Strom etc. Die braucht ohnehin kein Mensch.
Viel wichtiger sind die Kabel die vom Netzteil zum Motherboard führen.
Ehemaliger Bürger der DU
Das ist schlichtweg falschOriginal von Literoy Goldheart
Das hier ist eine stromführende Verkabelung für ein Laufwerk, sprich DVD oder Festplatte. Nix zu tun haben mit Gehäuse.
Und eben um jene LEDs und sonstige "blinkenden Leuchten" geht es mir. Eventuell brauchst du die ja nicht, aber ich brauche sie aber
@Goldheart: Es handelt sich nicht um einen Netzteilstecker. Es ist wirklich - wie in der Überschrift angezeigt - definitv die Gehäuseverkabelung für die LEDs, Power und Reset.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Da es nicht meine Technik ist
rate ich dir einfach die Kabel durch zu schneiden und dann die Kupferdrähte wieder zusammen zutüteln Klebeband rum und gut is. Ich hätte mir da nicht soviel ärger gemacht, ich bin da immer sehr radikal. 
Edit: Achso diese komischen Dinger da auf dem Link den du gepostet hast, dass sind halbautomatishce Kaffeemaschinen. Da bin ich mir 100% sicher.
Edit: Achso diese komischen Dinger da auf dem Link den du gepostet hast, dass sind halbautomatishce Kaffeemaschinen. Da bin ich mir 100% sicher.
Zuletzt geändert von Natalie von Matahari am Di 24. Apr 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.