die anzahl der stellen die man kennt?
Zuletzt geändert von joukersendler am So 5. Apr 2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Ging um die Lösung einer Aufgabe, die angeblich Archimedes gestellt hat.
".....die Zahl Pi, eine Zahl mit 200trallalatausedweißichwas Stellen. Ausgeschrieben wäre sie über einen Kilometer lang..."
ziemlich wörtlich, bis auf die genaue Stellenzahl.
".....die Zahl Pi, eine Zahl mit 200trallalatausedweißichwas Stellen. Ausgeschrieben wäre sie über einen Kilometer lang..."
ziemlich wörtlich, bis auf die genaue Stellenzahl.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Nee. Eben nicht. Auch nicht die Zahl der Stellen, die im angeblichen Jahr der Lösung(1880) bekannt war.Original von joukersendler
Aber derartiger Unsinn ist bei denen häufig. Zeitlleser-tv nennen wir das auch in meinem Bekanntenkreis...

Nicolas Gomez Davila
Im Junge Freiheit Leserkreis?Original von Lady Enigma
Nee. Eben nicht. Auch nicht die Zahl der Stellen, die im angeblichen Jahr der Lösung(1880) bekannt war.
Aber derartiger Unsinn ist bei denen häufig. Zeitlleser-tv nennen wir das auch in meinem Bekanntenkreis...
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Pi 10 Mio Stellen als pdf (6.3 MB)Original von joukersendler
1.241.100.000.000 Nachkommastellen sind bekannt...
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Musste ja kommen....
Und , ja, einige lesen unter anderem auch die Junge Freiheit.
Übrigens musste ich mich deswegen schon zwei mal gegen Deine Gesinnungsgenossen zur Wehr setzen, die mich handgreiflich( einmal nach dem Erwerb vor dem Kiosk, einmal in der U-Bahn)als Nazisau beschimpften und körperlich angriffen. Ich hab ihnen die Recht(oder Links-)gläubigkeit aus dem Leibe geprügelt. Freund von mir ist dazu leider nicht in der Lage und hat vier Zähne verloren. Und liest sich einfach nur durch das ganze Spektrum der politischen Wochenblätter.Leider falsches Blatt am falschen Ort.
Eventuell sollte ich mal spaßenshalber vorwarnungslos auf JW oder TAZ-Leser losgehen.
Nur am Rande Zeitleser-TV ist entstanden, weil die Zeit öfters genau so intelligente Dinge bringt, Anlass war aber ein Dozent der Hamburger Uni, der FANATISCHER Zeitleser war(für ihn eine Art wöchentlicher Bibel), der den absolut größten Unsinn im Akkord verzapfte. Das hatte dauerhaft ähnliches Niveau wie die Sache mit Pi. Und da in einer schönen Runde gerade über eine Aussage dieses Herrn gelacht wurde und in n-tv nach Aussage eines der Beteiligten ähnlicher Unsinn gelabert wurde....
Und , ja, einige lesen unter anderem auch die Junge Freiheit.
Übrigens musste ich mich deswegen schon zwei mal gegen Deine Gesinnungsgenossen zur Wehr setzen, die mich handgreiflich( einmal nach dem Erwerb vor dem Kiosk, einmal in der U-Bahn)als Nazisau beschimpften und körperlich angriffen. Ich hab ihnen die Recht(oder Links-)gläubigkeit aus dem Leibe geprügelt. Freund von mir ist dazu leider nicht in der Lage und hat vier Zähne verloren. Und liest sich einfach nur durch das ganze Spektrum der politischen Wochenblätter.Leider falsches Blatt am falschen Ort.
Eventuell sollte ich mal spaßenshalber vorwarnungslos auf JW oder TAZ-Leser losgehen.
Nur am Rande Zeitleser-TV ist entstanden, weil die Zeit öfters genau so intelligente Dinge bringt, Anlass war aber ein Dozent der Hamburger Uni, der FANATISCHER Zeitleser war(für ihn eine Art wöchentlicher Bibel), der den absolut größten Unsinn im Akkord verzapfte. Das hatte dauerhaft ähnliches Niveau wie die Sache mit Pi. Und da in einer schönen Runde gerade über eine Aussage dieses Herrn gelacht wurde und in n-tv nach Aussage eines der Beteiligten ähnlicher Unsinn gelabert wurde....

Nicolas Gomez Davila
Kaiser
Naja, auf den Medien wird viel Unsinn verbreitet. Die Pro-7-Nachrichten haben grade behauptet, ein Vulkanausbruch habe "riesige Schneemenschen" eingeschmolzen
Gut, war nur ein Versprecher und sollte "Schneemassen" heissen.
Die Medien - ausnahmslos - dienen Vorrangig der Desinformation und Verdummung, ob gewollt oder ungewollt.
Die Medien - ausnahmslos - dienen Vorrangig der Desinformation und Verdummung, ob gewollt oder ungewollt.
Kaiser
Hey, keine Toleranz den Intoleranten!Original von Lady Enigma
Übrigens musste ich mich deswegen schon zwei mal gegen Deine Gesinnungsgenossen zur Wehr setzen, die mich handgreiflich( einmal nach dem Erwerb vor dem Kiosk, einmal in der U-Bahn)als Nazisau beschimpften und körperlich angriffen.
Du weisst doch: Wenn Nazis eine Partei gründen und an Wahlen teilnehmen, dann ist dann antidemokratisch. Wenn sie eine Zeitung herausgeben, dann ist das ein Missbrauch der Pressefreiheit. Wenn sie demonstrieren, dann ist das antiliberal und muss verhindert werden. Und wenn Politiker verhindern, dass die Polizei gerichtliche Entscheidungen durchsetzt und entsprechenden Demonstrationen den Weg freiräumt, dann ist das der Inbegriff von Rechtsstaatlichkeit.