4. Spieltag - Gruppe A, 28.03.2009
Chabba Cannonballs - EHC Grünau 3 : 0
Bilgin spielt gegen den Titelverteidiger um den direkten Einzug ins Viertelfinale.
4. Spieltag - Gruppe B, 28.03.2009
Freeport Cardinals - Carriba Onions 6 : 4
Mixoxa Red Stars - Düssbacher Eisböcke 3 : 0
i]
www.Crystal-Bowl.de.vu
Chabba Cannonballs - EHC Grünau 3 : 0
Bilgin spielt gegen den Titelverteidiger um den direkten Einzug ins Viertelfinale.
4. Spieltag - Gruppe B, 28.03.2009
Freeport Cardinals - Carriba Onions 6 : 4
Mixoxa Red Stars - Düssbacher Eisböcke 3 : 0
i]
www.Crystal-Bowl.de.vu
5. Spieltag - Gruppe A, 30.03.2009
Fjördstovien Fridges - HK Lieljaunava 0 : 3
1. FC Bilgin Monsters - Chabba Cannonballs 3 : 0
Die ersten beiden Ränge sind nun im Viertelfinale. Der Titelverteidiger ist lediglich in der Wild Card Runde. Die vierten und fünften Plätze sind ausgeschieden.
5. Spieltag - Gruppe B, 30.03.2009
Randficht Polarfüchse - Carriba Onions 7 : 9
Düssbacher Eisböcke - Freeport Cardinals 0 : 3
Die Cardinals sichern sich - wie erwartet - den Gruppensieg und stehen direkt im Finale mit den Onions. Randficht und Mixoxa stehen in der Wild Card-Runde
3. Spieltag - Gruppe C, 30.03.2009
Hamilton Blackhawks - Goman Freeeezers 9 : 9
Piovra Ferrona - Freisteiner Tigers 0 : 3
Die Freeeezers sind nur aufgrund mehr erzielter Tore Gruppensieger und damit direkt für das Viertelfinale qualifiziert. Doch Hamilton hat Glück: Durch die Berücksichtigung von lediglich 3 Teams der Gruppe, rutscht der zweite der Gruppe C direkt ins Viertelfinale. Die Lokalmatadore, die Tigers ziehen in die Wild Card Runde
www.Crystal-Bowl.de.vu
Die Wild Card-Runde findet am 05.04.2009 statt - nähere Infos folgen Morgen!
Fjördstovien Fridges - HK Lieljaunava 0 : 3
1. FC Bilgin Monsters - Chabba Cannonballs 3 : 0
Die ersten beiden Ränge sind nun im Viertelfinale. Der Titelverteidiger ist lediglich in der Wild Card Runde. Die vierten und fünften Plätze sind ausgeschieden.
5. Spieltag - Gruppe B, 30.03.2009
Randficht Polarfüchse - Carriba Onions 7 : 9
Düssbacher Eisböcke - Freeport Cardinals 0 : 3
Die Cardinals sichern sich - wie erwartet - den Gruppensieg und stehen direkt im Finale mit den Onions. Randficht und Mixoxa stehen in der Wild Card-Runde
3. Spieltag - Gruppe C, 30.03.2009
Hamilton Blackhawks - Goman Freeeezers 9 : 9
Piovra Ferrona - Freisteiner Tigers 0 : 3
Die Freeeezers sind nur aufgrund mehr erzielter Tore Gruppensieger und damit direkt für das Viertelfinale qualifiziert. Doch Hamilton hat Glück: Durch die Berücksichtigung von lediglich 3 Teams der Gruppe, rutscht der zweite der Gruppe C direkt ins Viertelfinale. Die Lokalmatadore, die Tigers ziehen in die Wild Card Runde
www.Crystal-Bowl.de.vu
Die Wild Card-Runde findet am 05.04.2009 statt - nähere Infos folgen Morgen!
Ich hätte da eine Frage...
In diesem Post bei uns hat Salvator geschrieben, dass er gesetzt hat. Ist der Forfait-Sieg im letzten Spiel richtig erfasst?
Denn so wie ich Salvator kenne und einschätze, hat er für die komplette Vorrunde die Daten abgegeben.
Ist der Forfait-Sieg richtig dargestellt?
Vielen Dank für die Antwort,
Chun Dao
In diesem Post bei uns hat Salvator geschrieben, dass er gesetzt hat. Ist der Forfait-Sieg im letzten Spiel richtig erfasst?
Denn so wie ich Salvator kenne und einschätze, hat er für die komplette Vorrunde die Daten abgegeben.
Ist der Forfait-Sieg richtig dargestellt?
Vielen Dank für die Antwort,
Chun Dao
Die Frage würde ich auch gerne beantwortet bekommen.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Es tut mir leid, dass es sich jetzt alles so verzögert hat.
Mein PC strahlt heute im neuen Glanz - er hat schon lange rumgemeckert, und seit einigen Tage mir völlig den dienst verweigert. Inzwischen ist er neu aufgesetzt.
Das Turnier geht ab Donnerstag weiter. Dort treffen dann die Tabellendritten und der Tabellnvierte der Gruppe B aufeinander um in der wild Card-Runde sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Das Viertelfinale steht dann am Freitag an. Das Halbfinale am Samstag und das Finale am Sonntag.
Gesetzt werden muss bis jeweils 18 Uhr!
Der Spielplan der KO-Runde und ein aktualisiertes Formular sind nun online unt www.Crystal-Bowl.de.vu
Hier die Übersicht über die zur Verfügung stehenden SP der einzelnen Teams:

Chun Dao: Es wurde nur für ein Spiel gesetzt.
Mein PC strahlt heute im neuen Glanz - er hat schon lange rumgemeckert, und seit einigen Tage mir völlig den dienst verweigert. Inzwischen ist er neu aufgesetzt.
Das Turnier geht ab Donnerstag weiter. Dort treffen dann die Tabellendritten und der Tabellnvierte der Gruppe B aufeinander um in der wild Card-Runde sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Das Viertelfinale steht dann am Freitag an. Das Halbfinale am Samstag und das Finale am Sonntag.
Gesetzt werden muss bis jeweils 18 Uhr!
Der Spielplan der KO-Runde und ein aktualisiertes Formular sind nun online unt www.Crystal-Bowl.de.vu
Hier die Übersicht über die zur Verfügung stehenden SP der einzelnen Teams:

Chun Dao: Es wurde nur für ein Spiel gesetzt.
Zuletzt geändert von Alexander Schwarz am Di 7. Apr 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.