(Ich weiss leider noch nicht ob ich schon Rederecht habe, wenn dies noch nicht der Fall ist entschuldige ich mich bereits im voraus)
Aber ist das nicht ein unglaublicher bürokratischer Aufwand? Erst hier ein ganzes Steuersystem zu reformieren um es dann in absehbarer Zeit wieder zu verändern. Ich stimme darum der Meinung von Alessio Barbaresi zu, das dies darum eigentlich nicht die Mühe wert ist.
Aber ist das nicht ein unglaublicher bürokratischer Aufwand? Erst hier ein ganzes Steuersystem zu reformieren um es dann in absehbarer Zeit wieder zu verändern. Ich stimme darum der Meinung von Alessio Barbaresi zu, das dies darum eigentlich nicht die Mühe wert ist.
Zuletzt geändert von Jurica Rubil am Fr 3. Apr 2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
@ Jurica Rubil
Soweit ich informiert bin, sobald Sie Bürger in Heroth sind, also nur zu.
@ Montgomery Scott
Gibt es denn seitens der Union und auch Heroths irgendwelche Steuerschätzungen? Was gilt den zukünftig als Landessteuern oder bzw. soll zukünftig gelten?
Soweit ich informiert bin, sobald Sie Bürger in Heroth sind, also nur zu.
@ Montgomery Scott
Gibt es denn seitens der Union und auch Heroths irgendwelche Steuerschätzungen? Was gilt den zukünftig als Landessteuern oder bzw. soll zukünftig gelten?

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
Zur Zeit sind die Finanzen des Landes komplett ausgesetzt. Die Pläne besagen, dass die Länder zukünftig ihre eigenen Steuern erheben. Steuerschätzungen sind mir keine bekannt.
Simoff: soweit es nach mir geht, könnt Ihr alle im Abgeordetenhaus schreiben, sonst wär es hier ziemlich einsam
Aber theoretisch gibt es eine Frist.
Simoff: soweit es nach mir geht, könnt Ihr alle im Abgeordetenhaus schreiben, sonst wär es hier ziemlich einsam