Der Vertreter der Republik Roldem beantragte die turnusgemäße Neuwahl des Präsidenten des Unionsrates.
Der Antragsteller hat das Wort, danach ist die Aussprache eröffnet.
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b] [b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b] [size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
Turnusgemäß muss nun die Position des Präsidenten dieses Hauses neubesetzt werden. Ich bitte um Kandidaturen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b] [b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b] [size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
Ich stünde abermals als Präsident dieses Hauses zur Verfügung.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Falls möglich, würde ich den Vertreter der Unionsrepublik Heroth norminieren.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Nun, da anscheinend die amtierende Präsidentin und auch ich als Vizepräsident kandidieren möchten, bitte ich namens des Präsidiums einen der anderen Vertreter, die Wahlleitung zu übernehmen.
POSTREACT(ions) SUMMARY