Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Thorstein Richter
Wenn das völlig neue, fiktive Behörden sind, meinetwegen.
Es sollen neu Behörden sein, aber reale, keine fiktiven, die können gern besetzt werden.
Obwohl ich mir gerade die Flugkosten für die Unionsminister vorstelle, aber nun gut.
Das ist nunmal Föderalismus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Fabian Montary
Es sollen neu Behörden sein, aber reale, keine fiktiven, die können gern besetzt werden.
Ich hab ja so meine Zweifel, dass wir ein Unionsamt für Geowissenschaften besetzen werden können. ;)
Das ist nunmal Föderalismus.
Das ist nicht Föderalismus, sondern Geldverschwendung. Ich bin real auch kein Freund der Berlin-Bonn-Variante. Die DU ist allerdings auch etwas größer als die BRD. Man sollte daher schon darauf achten, dass man Ämter für ähnliche "Thematiken" vielleicht möglichst in gleiche Regionen setzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Original von Fabian Montary
Apropos, hast du schon mal in dein PN-Fach geschaut? Stell bitte mal den Arzt ein. ;)
Sie haben Post. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Ich hab ja so meine Zweifel, dass wir ein Unionsamt für Geowissenschaften besetzen werden können. ;)
Das ist doch grundsätzlich erst einmal egal. Es besteht die Möglichkeit, da etwas auszugestalten, wenn wer mag. Es schadet auch nicht, wenn die Ämter ohne aussimulierte Führung da sind. Jedenfalls kann man mit denen auch arbeiten.

Das ist nicht Föderalismus, sondern Geldverschwendung. Ich bin real auch kein Freund der Berlin-Bonn-Variante. Die DU ist allerdings auch etwas größer als die BRD. Man sollte daher schon darauf achten, dass man Ämter für ähnliche "Thematiken" vielleicht möglichst in gleiche Regionen setzt.
Es geht doch gar nicht um Berlin-Bonn also um die Ministerien, sondern um die Äquivalenten zu den Bundesoberbehörden in der BRD. Das BAFA bspw. ist in Eschborn, der BND in Pullach, der Generalbundesanwalt in Karlsruhe, das BAG in Erfurt etc.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Sie haben Post. ;)
Und retour. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Das BKA ist in Wiesbaden hier bei mir! Und das BA für Statistik! :D

Wir könen ja auch einen Retcon machen (so tun als wäre die Unionsbank schon immer in äh... Watoran gewesen und nie in Manuri). Wir tun ja auch so als hätte Heroth immer schon südlich von Freistein gelegen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Naja, die Sache mit den Distanzen kriegen wir eh nicht ordentlich geregelt.

Der Parlamentspräsident wohnt auch nicht unbedingt in Manuri und trotzdem in seinem Länderforum aktiv und wenige Minuten später wieder im Parlament. Die Unionsrichter sind auch in Freistein, Roldem etc zuhause und jenachdem wo gerade der Fall ist in dem entsprechenden Gericht in einem ganz anderen Unionsland. So genau bekommen wir das nicht hin, finde ich auch nebensächlich.

Verschiedene Orte für verschiedene Behörden finde ich zum Zwecke der Ausgestaltung eigentlich ganz schön. Solange wir jetzt nicht mehrere Behörden in z.B. Montary oder St. Pierre o.ä. ansiedeln, nur weil diese Städte eine spezielle Ausgestaltung erfahren, sondern die Behörden dann gleich in allen Unionsländern aufgeteilt werden, bin ich dafür.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Original von Michael Schneider
Wir könen ja auch einen Retcon machen (so tun als wäre die Unionsbank schon immer in äh... Watoran gewesen und nie in Manuri). Wir tun ja auch so als hätte Heroth immer schon südlich von Freistein gelegen. :)
Das ist eigentlich das Problem von der ganzen Geschichte, sprich der DU: Sie besteht fast nur aus rückwirkenden Veränderungen. Fast nichts hat Bestand. Lohnt sich dann eigentlich garnicht darüber den Kopf zu zerbrechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Wir könen ja auch einen Retcon machen (so tun als wäre die Unionsbank schon immer in äh... Watoran gewesen und nie in Manuri).
Wenn wir nicht ein Gesetz ändern müssten, kein Thema. Aber wir müssen es. Und damit wird die Sache wieder simon und damit bedeutet die Gesetzesänderung "Umzug". Nö, die Unionsbank lasst Ihr mal schön in Manuri. :D ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Schrobi
Verschiedene Orte für verschiedene Behörden finde ich zum Zwecke der Ausgestaltung eigentlich ganz schön. Solange wir jetzt nicht mehrere Behörden in z.B. Montary oder St. Pierre o.ä. ansiedeln, nur weil diese Städte eine spezielle Ausgestaltung erfahren, sondern die Behörden dann gleich in allen Unionsländern aufgeteilt werden, bin ich dafür.
Wie gesagt, ich möchte gern verteilen. Und nur weil Russhafen gerade nicht ausgestaltet wird, heißt das nicht, dass die Stadt nicht mal jemand ausgestaltet. Ich hätte nur so zwei, drei für Montary City, um so etwas auch auf die Website schreiben zu können. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Antworten

Zurück zu „Off Topic“