Als angesehener Gefäßchirurg biete ich meine Arbeitskraft und hohe Erfahrung an. Dazu habe ich natürlich auch die anderen Gebiete der Medizin im Repertoire und bilde mich auch immer weiter.
Ich arbeite nun schon eine lange Zeit als Mediziner und bin somit ein Gewinn - zudem scheue ich auch keine Nachtschichten.
Ich arbeite nun schon eine lange Zeit als Mediziner und bin somit ein Gewinn - zudem scheue ich auch keine Nachtschichten.
Dr. Cullen, mein Name ist Prof. Thorstein Richter. Ich bin Chefarzt des Deparment of Trauma Surgery and Orthopedics des Portman Montarian University Hospital, Universitätsklinik der Montary University. Viel mehr bin ich allerdings Chief Executive des Hauses und somit für Lehre, Forschung wie auch Krankenversorgung erster Ansprechpartner. Im Zentrum für Chirurgie sind gegenwärtig sechs chirurgische und verwandte Kliniken sowie die Anästhesiologie untergebracht. Eines dieser Departments ist beispielsweise das "Department of Cardiac, Thoracic and Vascular Surgery", was auch für die Transplantation von Lunge und Herz zuständig ist. Die Gefäßchirurgen der Abteilung hingegen sind v.a. verantwortlich für rekonstruktive Eingriffe im arteriellen System (Thrombendarteriektomien, Aortenersatz, Rekonstruktionen, pedale Bypässe, ...), aber natürlich auch verschiedenste Eingriffe des venösen Systems, viszerale Bypässe, Endoprotheseneinsatz bei Aortenaneurysma oder -dissektion, Gefäßprotheseneinsatz unter Allografteinsatz, gängige Dekompressionseingriffe und laser-unterstütze Eingriffe. Sie sehen, dass die Abteilung sämtliche Bereiche der modernen Gefäßchirurgie abdeckt. Weiterhin ist die Klinik selbstverständlich auch im Bereich Forschung aktiv, die sich vor allem auf die Entwicklung neuartiger Gefäßendoprothesen und die experimentelle Gefäßchirurgie bezieht. Weiterhin ist die Klinik auch an der Lehre im Bereich Chirurgie beteiligt und ist für die Durchführung eines separaten Fachs "Vascular Surgery" zuständig. Somit vereinbart die Arbeit an unserem Haus Lehre, Forschung und Krankenversorgung miteinander.
Auch diese Klinik sucht immer wieder engagierte Ärztinnen und Ärzte. Sollten Sie Interesse haben, lassen Sie mir bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen und vereinbaren Sie einen Termin mit mir bei meiner Sekretärin.
Auch diese Klinik sucht immer wieder engagierte Ärztinnen und Ärzte. Sollten Sie Interesse haben, lassen Sie mir bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen und vereinbaren Sie einen Termin mit mir bei meiner Sekretärin.
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Professor Washington hat Ihnen die Werbung für das PUH bereits abgenommen. Wir brauchen jetzt praktisch nur noch Ihre Zustimmung für einen Platz für den Herrn Doktor und eine genaue Stellenbezeichnung. Professor Washington wird Ihnen die Unterlagen sicher gern zukommen lassen. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Soweit sind auch meine Informationen. Wie gesagt, ich bin vielseitig einsetzbar, da ich viel Zeit hatte auf vielen Gebieten Erfahrungen zu Sammeln. Meine neueste Erforschungs war zuletzt, wie man ein Aneurysma in der Bauchschlagader durch Stents vorbeugen kann. Interessante kleine Dinger diese Stents...
Freue mich aber über weitere Post und vor allem darauf, meine Fähigkeiten wieder einsetzen zu können
Freue mich aber über weitere Post und vor allem darauf, meine Fähigkeiten wieder einsetzen zu können
Das würde mich sehr freuen. Dennoch würde ich mich gern selbst noch ein Bild von Dr. Cullen machen, um einzuschätzen, auf welcher Position er am besten aufgehoben ist.Original von Fabian Montary
Wir brauchen jetzt praktisch nur noch Ihre Zustimmung für einen Platz für den Herrn Doktor und eine genaue Stellenbezeichnung. Professor Washington wird Ihnen die Unterlagen sicher gern zukommen lassen.
Interessant. Nun, ich denke, wir werden uns da schon einig. Ich würde Sie deswegen bitten, damit ich mir noch ein näheres Bild von Ihnen machen und wir alles weitere besprechen können, dass Sie bei meiner Sekretärin, Frau Heidenberg, einen Termin ausmachen.Original von Dr. Peter C. Cullen
Meine neueste Erforschungs war zuletzt, wie man ein Aneurysma in der Bauchschlagader durch Stents vorbeugen kann. Interessante kleine Dinger diese Stents... Freue mich aber über weitere Post und vor allem darauf, meine Fähigkeiten wieder einsetzen zu können
Prof. Thorstein Richter
8 Beiträge • Seite 1 von 1