Antworten
Mitglied
Bild

Auf dem Flughafen in Manuri landet eine CD 505 in den Farben des Commonwealth of Melanesi. Sie rollt an den zugewiesenen Platz auf dem Flugfeld.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Hogan. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug?
Der Unionskanzler wird auch in Kürze hier eintreffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Mitglied
Vielen Dank. Nun ja der Flug war so angenehm wie er eben mit dieser alten Kiste sein kann. deutet auf das Flugzeug hinter sich Aus diesem Grund ist auch eine Erneuerung der staatseigenen Flugzeuge eines unserer mittelfristigen Ziele. Sie können sich nicht vorstellen was man da drin ab und an für Todesängste ausstehen muss...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich kann ja sehen was sich machen lässt, ob ich Ihnen einen Rückflug mit der Flugbereitschaft der Unionsluftwaffe verschaffen kann ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Das würde meinem Magen sehr gut tun...ich bin ja schon vielen Gefahren im Leben begegnet...aber diese Flugmaschinen...daran gewöhne ich mich wohl nie...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Die Maschinen der Unionslfugbereitschaft haben gute Stoßdämpfer, keine Sorge ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Gut zu hören ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
*simoff* Hat doch nicht so geklappt, wie ich mir das heute vorgestellt habe. Entschuldige bitte. *simon*

Sehr geehrter Herr Hogan,

Ich heiße Sie aufs Herzlichste in der Demokratischen Union willkommen. Es ist mir eine Ehre, der Gastgeber für den ersten Staatsbesuch eines melanesischen Außenministers in der Demokratischen Union zu sein.

*die beiden schreiten die Ehrenformation auf dem ausgerollten roten Teppich ab, winken den Zuschauern zu und lächeln in die Kameras der wartenden Journalisten*

Signore Hogan, bevor Sie auf das Angebot des Ministers zurückkommen, wollen wir nun das Kanzleramt fahren um uns dort zu unterhalten. Die Limousine steht bereit, wenn Sie mir bitte folgen möchten? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Mitglied
Sehr gern Herr Unionskanzler Waylan-Majere.

winkt nebenbei den Journalisten zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
*die Limousine fährt die beiden nach einer unfreiwilligen, aber gleichzeitig hochinteressanten, Stadtrundfahrt, die durch eine Fehlfunktion des Navigationssystems verursacht wurde, sicher in das Kanzleramt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“