*so* zurück gezogen, is ja nich meine Haupt ID *so*
Zuletzt geändert von Desireé Heidenberg am Di 17. Mär 2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Desirée Heidenberg
Er braucht aus meiner Sicht das Amt auch gar nicht erst anzutreten. Diese Petition wird an das Unionsparlament übergeben, sobald Herr Schneider sein Amt antritt, wodurch er gleich an der Ausübung gehindert ist und der Schaden, den dieses Land erleidet so klein wie möglich gehalten werden kann.Original von Fabian Montary
Er ist noch kein Unionspräsident, die fünf Minuten kann man auch noch warten, ehe Frau Kreittmayr das Amt verwesend übernehmen kann.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich sag ja - dieses Amt gehört endgültig abgeschafft - jetzt soll ein in der Sicht von 14 Bürger untragbarer Präsident abberufen werden, weil einigen das Ergebnis nicht passt und der andere Kandidat die knappe Mehrheit verfehlt hat ... Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun...
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
:klatsch:Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Ich sag ja - dieses Amt gehört endgültig abgeschafft - jetzt soll ein in der Sicht von 14 Bürger untragbarer Präsident abberufen werden, weil einigen das Ergebnis nicht passt und der andere Kandidat die knappe Mehrheit verfehlt hat ... Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun...
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Ich lehne diese Petition ab. Herr Schneider wurde gewählt - das ist nun mal Demokratie.
Ich bin über diesen unwürdigen Vorgang hier entsetzt. Signore Schneider hat die Stichwahl gewonnen, daran gibt es nichts zu deuteln. Manchen hätte ich mehr Anstand zugetraut, ein demokratisches Wahlergebnis - auch wenn es knapp ausgefallen ist - zu akzeptieren.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler