Erfreulich Sie zu sehen - würden Sie mal unter einer gesicherten Verbindung zu mir Kontakt aufnehmen 8)
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Nun, Herr Unionspräsident a. D. - Sie erreichen mich unter meiner gewohnten Mobil- oder Festnetznummer oder gerne auch via ICQ
Allerdings werde ich zunächst unter Begleitung meiner Sicherheitsleute einkaufen fahren, da mein Kühlschrank unterfüllt ist 
Madonna Ritchie-Ashcraft
Konkretisierung der Aufgaben des Kulturbeauftragten
Der Einfachheit halber wurde nur die männliche Form genutzt. Es sind jedoch alle Menschen aufgerufen sich für dieses Amt zu bewerben, die Bürger der Demokratischen Union sind.
Der Kulturbeauftrage der Union steht in der Tradition des auch bereits 2005 unter der Regierung von Maximilian von Rohan-Mason eingeführten Amtes. Der Kulturbeauftragte wird dabei als Staatssekretär für Kunst, Kultur und Bildung eingestellt, unter anderem als Berater für die Unionsregierung in genannten Bereichen. Zu den weiteren Aufgaben gehört
• die Förderung national bedeutender kultureller Einrichtungen und Projekte, zum Beispiel Projekte nationaler Gedenkstätten, Filmförderung sowie unionseigene Kultureinrichtungen wie das Unionsarchiv
• die Schaffung günstiger Rahmenbedingungen für Kunst und Kultur
• die Verbesserung der Bildungspolitik.
• Förderung des öffentlichen Diskurs über Kunst und Kultur
• Schaffung eines kulturfreundliches Klima und Belebung des interkulturellen Dialogs
• Weiterentwicklung und Modernisierung der rechtlichen Rahmenbedingungen künstlerischen Schaffens sowie die Sicherung einer freien und pluralistischen Medienlandschaft
• Einnahme einer Mittlerrolle zwischen der in der föderalen Ordnung zum Ausdruck kommende Anerkennung der verschiedenen kulturellen Regionen und die Anerkennung der nationalen Dimension von Kultur - die Union ist für die kulturelle Repräsentation der Demokratischen Union als Gesamtstaat sowie für die Auswärtige Kulturpolitik zuständig
Der Einfachheit halber wurde nur die männliche Form genutzt. Es sind jedoch alle Menschen aufgerufen sich für dieses Amt zu bewerben, die Bürger der Demokratischen Union sind.
Der Kulturbeauftrage der Union steht in der Tradition des auch bereits 2005 unter der Regierung von Maximilian von Rohan-Mason eingeführten Amtes. Der Kulturbeauftragte wird dabei als Staatssekretär für Kunst, Kultur und Bildung eingestellt, unter anderem als Berater für die Unionsregierung in genannten Bereichen. Zu den weiteren Aufgaben gehört
• die Förderung national bedeutender kultureller Einrichtungen und Projekte, zum Beispiel Projekte nationaler Gedenkstätten, Filmförderung sowie unionseigene Kultureinrichtungen wie das Unionsarchiv
• Schaffung eines kulturfreundliches Klima und Belebung des interkulturellen Dialogs
• Weiterentwicklung und Modernisierung der rechtlichen Rahmenbedingungen künstlerischen Schaffens sowie die Sicherung einer freien und pluralistischen Medienlandschaft
• Einnahme einer Mittlerrolle zwischen der in der föderalen Ordnung zum Ausdruck kommende Anerkennung der verschiedenen kulturellen Regionen und die Anerkennung der nationalen Dimension von Kultur - die Union ist für die kulturelle Repräsentation der Demokratischen Union als Gesamtstaat sowie für die Auswärtige Kulturpolitik zuständig
Hübsch.

So lange ich das schon her - ich werde wirklich nicht jüngerOriginal von Rex Marker
... des auch bereits 2005 unter der Regierung von Maximilian von Rohan-Mason ...
Madonna Ritchie-Ashcraft
Erneute Ausschreibung
Unionsministerium für Umwelt-, Tier-, Verbraucherschutz, Soziales, Bildung und Kultur
Stellenausschreibung
Hiermit wird die Stelle einer/eines Kulturbeauftragte/n der Union ausgeschrieben. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form genutzt. Es sind jedoch alle Menschen aufgerufen sich für dieses Amt zu bewerben, die Bürger der Demokratischen Union sind.
Aufgaben:
Der Kulturbeauftragte ist für die Förderung des kulturelle Lebens der Union verantwortlich. Es sollen in Zusammenarbeit mit den Ländern kulturelle Projekte initiiert werden. Der Kulturbeauftrage der Union steht damit in der Tradition des auch bereits 2005 unter der Regierung von Maximilian von Rohan-Mason eingeführten Amtes. Der Kulturbeauftragte wird dabei als Staatssekretär für Kunst, Kultur und Bildung eingestellt, unter anderem als Berater für die Unionsregierung in genannten Bereichen. Zu den weiteren Aufgaben gehört
Besoldung
Die Stelle wird in Besoldungsgruppe 4 eingestuft.
Bewerbungen bitte direkt an das Ministerium richten (PN).
Rex Marker
Unionsminister für Umwelt-, Tier-, Verbraucherschutz, Soziales, Bildung und Kultur
Aus der eigenen Tasche oder wie?Original von Rex Marker
Wie das? Ist das nicht Ihre Aufgabe bzw. die der Länder?Original von Rex Marker
Wo ist denn die Union bitte eine Nation? Die Nationen der Union drücken sich in den Ländern aus. Und die Länder sind keine Regionen. Boar, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen... X(Original von Rex Marker
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Bitte fragen Sie Herrn Rousseau-Mason, die Formulierungen wurden aus dem Arbeitsvertrag entnommen der unter seiner Kanzlerschaft mit dem damaligen Kulturbeauftragten geschlossen wurde.
Im übrigen hab ich ja jetzt verstanden dass Sie kein Fan des Kulturbeauftragten sind...ansonsten sehe ich die Union durchaus als eine Nation an bei der verschiedene Partikularinteressen, hier die der Unionsländer, immer angemessen berücksichtigt werden müssen.
Im übrigen hab ich ja jetzt verstanden dass Sie kein Fan des Kulturbeauftragten sind...ansonsten sehe ich die Union durchaus als eine Nation an bei der verschiedene Partikularinteressen, hier die der Unionsländer, immer angemessen berücksichtigt werden müssen.