Lesen Sie jetzt im neuen Vorwärts einen neuen Leitartikel über die politische Linke in der Demokratischen Union:
Auslaufmodell Sozialdemokratie?
Auslaufmodell Sozialdemokratie?
Chefredakteurin des Vorwärts
Ein ziemlicher guter Artikel. Die Analysen halte ich für zutreffend. Mein damaliger Austritt aus der SPDU ist tatsächlich aus der Überlegung heraus geboren, dass die SPDU (leider) im inneren eine Partei des organisatorischen Strukturkonservatismus ist, die sich (trotz der geringen Mitgliederzahl) äußerst schwer bewegen lässt (bewegen will). Sehr schade. Ich bedaure den momentanen Zustand der SPDU.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Was sagt mein Mann?
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Mo 16. Mär 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
*fragt sich, ob Frau Conner ein Höhrgerät benötigt*Original von Denise M. Connor
Was sagt mein Mann?
Das sagte er:
Ein ziemlicher guter Artikel. Die Analysen halte ich für zutreffend. Mein damaliger Austritt aus der SPDU ist tatsächlich aus der Überlegung heraus geboren, dass die SPDU (leider) im inneren eine Partei des organisatorischen Strukturkonservatismus ist, die sich (trotz der geringen Mitgliederzahl) äußerst schwer bewegen lässt (bewegen will). Sehr schade. Ich bedaure den momentanen Zustand der SPDU.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Jederzeit gerne - gut, dass ich Steno gelernt habe und mir so die wichtigsten Dinge immer schnellstmöglich notiere 
Ich kann Sie im übrigen sehr gut verstehen 8)
Ich kann Sie im übrigen sehr gut verstehen 8)
Madonna Ritchie-Ashcraft
In Zeiten wie diesen ist es schön, dass einen jemand versteht. Apropos verstehen, wo ist eigentlich unser Unionskanzler? Habe diesen schon lange nicht mehr gesehen?
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Wenn Sie etwas bedrückt, können Sie mich jederzeit besuchen und wir reden von Frau zu Frau.
Ich bin - leider - nicht mit dem Unionskanzler verheiratet; er war jedoch entschuldigt, da er auf einer Expedition durch den Nationalpark Muxt-Ison unterwegs war. Seit gestern ist er da und ich habe ihn noch heute kurz gesehen. Vermissen Sie ihn auch?
Ich bin - leider - nicht mit dem Unionskanzler verheiratet; er war jedoch entschuldigt, da er auf einer Expedition durch den Nationalpark Muxt-Ison unterwegs war. Seit gestern ist er da und ich habe ihn noch heute kurz gesehen. Vermissen Sie ihn auch?
Madonna Ritchie-Ashcraft
Nun, auf das Angebot eines kleinen Plausches von Frau zu Frau komme ich gerne zurück, allerdings muß ich zugeben, dass ich unseren kanzler nicht sonderlich vermisse. Es ist jedoch schön zu hören, dass er dem Nationalpark mehr Aufmerksamkeit schenkt, als dem Nationalvolk 8)
Übrigens, Sie sehen wieder wie in Öl gemalt aus, verehrteste, wie machen Sie das nur? Der Stress in der Politik, das Eheleben, die Kinder? Ich bewundere Sie, mir würde man den Stress sofort ansehen.
Übrigens, Sie sehen wieder wie in Öl gemalt aus, verehrteste, wie machen Sie das nur? Der Stress in der Politik, das Eheleben, die Kinder? Ich bewundere Sie, mir würde man den Stress sofort ansehen.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009