Gesperrt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Mason? Mason? Noch nie gehört. ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Erleuchteter
Erleuchteter
Ja, die Ära war mal... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Foren Gott
Könnten die Personen sich aus diesem Zimmer entfernen oder ich werde die Hausdiener die Herrschaften rausbegleiten lassen. Das ist hier keine Wärmehalle.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Aufgrund des spurlosen Verschwindens der Imperialkanzlers und der damit verbundenen Nichtwahrnehmung seiner Amtspflichten, erachte ich es als meine Pflicht, folgende Amtshandlung im Namen der Republik Imperia zu tätigen:

ERNENNUNGSURKUNDE

Bild

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Bodo von Kurzschluss

zum
Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.

Mixoxa, den 17. Mai 2008

gez.
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses
Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«[/quote]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Erleuchteter
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebührt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit gemäß Artikel 13 der Verfassungsurkunde für die Republik Imperia

Herrn
Prof. Dr. Dr. Dr. mad. bull. Pjotr Jerkov

als juristischen Berater und Anwalt der Imperialregierung
zum
Imperialadvokat

Mixoxa, den 01. Dezember 2008

gez.

Bild
Rincewind Mason
Imperialkanzler
Bild
Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich schwöre, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit nach §4 Imperialwahlgesetz (IWahlG)

Herrn
Bodo von Kurzschluss

zum
Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.

Mixoxa, den 18. Dezember 2008

gez.

Bild
Rincewind Mason
Imperialkanzler
Bild

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Robert Cullen
zum
Bezirkspräsidenten von Südkant

Mixoxa, den 14. März 2009

gez.

Wolfgang Müller
Imperialkanzler
Bild
[/FONT]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“