Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Hallo zusammen,

rein interessehalber würde ich gern wissen, wo ihr arbeitet oder während Studium oder Schule jobbt. :) Wenn ihr die Firma nicht nennen wollt, genügt auch die Beschreibung ;)

Ich für meinen Teil arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Stuttgart, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik II (insb. Unternehmenssoftware). :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Ich habe schon so viel gemacht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll - aber die letzte Zeit reicht aus denke ich ;-)

Bis Ende Februar 2009 habe ich in der Automobil-Branche als Prokurist, kaufmännischer Leiter und Ausbilder gearbeitet und bis Ende April d. J. arbeite ich da weiterhin in der gleichen Position um die Abwicklung zu machen - auf Grund der wirtschaftlichen Krise mussten wir im November 08 Insolvenz anmelden. Ab Mai 2009 werde ich bei einer Sozietät als Steuerfachangestellter und Ausbilder arbeiten und denke, dass ich dort bis zur Rente bleiben, es sei denn, es findet sich etwas anderes ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Zählen auch ehrenamtliche Sachen (Politik und so) wenn man so viel arbeitet wie ein hauptamtlicher, aber das Ganze ehrenamtlich macht? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Sicherlich ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Prof. Peter Welsen, Fachbereich I Philosophie, Universität Trier, 4. Stock im Elfenbeinturm, den Gang halb runter... Genaue Bürontürnummer weiß ich grad nich, aber es hängt ein Portrait von Hegel direkt gegenüber. *würgs* ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Dann arbeit ich bei der Grünen Jugend Bayern als Landesvorsitzender.
Was ich da mache? Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vertretung und Kontakt zu anderen Verbänden und der Mutterpartei und der Landtagsfraktion, Beantwortung von tagesaktuellen Anfragen. Inhaltlich bin ich zuständig für Wirtschaftspolitik, Soziales, Drogenpolitik, Kunst-, Kultur- und Medienpoliik.
Außerdem bin ich für den Regierungsbezirk Oberpfalz, unseren Bundesverband und den Kontakt zu unseren Landesverbänden im Osten (inkl. Berlin) zuständig.

Sagt zumindest unser Geschäftsverteilungsplan ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Laird Glencairn »

Meine Firma bereitet gerade einen Wechsel ihres Corporate Design vor, von grün auf blau ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Diese Kosten - zu Lasten des Steuerzahlers :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Laird Glencairn
Meine Firma bereitet gerade einen Wechsel ihres Corporate Design vor, von grün auf blau ;)
=)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Laird Glencairn »

natürlich völlig kostenneutral. Naja, bei den Autos stimmt das vielleicht, es ist wurscht ob mal blau oder grün auf das silber klebt. Beim Rest (Publikationen, Uniformen etc.) bin ich mir da nicht sicher ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Antworten

Zurück zu „Spiel- & Spam-Forum“