Ich habe drei Brüder. Robert, Kellan und Jasper. Robert lebt hier in einem echt schönen Haus, aber das muss erst noch eingerichtet werden. Deswegen bin ich heute hier. Ich hatte die falschen Vorhänge gekauft.... *seufz* Robert Cullen, der macht auch irgendwas in so einer Partei.... *überlegt kurz* FDU oder so... =)
Hast du nur eine Schwester?
Hast du nur eine Schwester?
*schüttelt sich*
Politik.. wie kann man nur
Aber ich hab noch nichts von ihm so wirklich gehört.. Gut, liegt vielleicht daran, das ich mich nicht im geringsten für Politik interessiere
Drei Brüder? Wow. Bist du die jüngste?
Richtig, Ich hab nur die eine schwester. Aber das reichte auch
Politik.. wie kann man nur
Aber ich hab noch nichts von ihm so wirklich gehört.. Gut, liegt vielleicht daran, das ich mich nicht im geringsten für Politik interessiere
Drei Brüder? Wow. Bist du die jüngste?
Richtig, Ich hab nur die eine schwester. Aber das reichte auch
Desirée Heidenberg
Ja - ich habe noch einen Bruder Jasper, der ist minimal älter als ich, und dann kommt Robert. Kellan ist der älteste. Meine Schwester/Schwägerin Nikki ist so alt wie Kellan. Dann hab ich noch eine Cousine Kirsten, die ist ein Jahr jünger als ich.... Ja, viel Familie zu haben, das kann echt anstrengend sein.
Politik hat mich auch nie interessiert. Ich hoffe nur, dass ich Roberts "Wahlpartys" organisieren darf :rolleyes:
Politik hat mich auch nie interessiert. Ich hoffe nur, dass ich Roberts "Wahlpartys" organisieren darf :rolleyes:
Jasper hat keine Freundin, Kellan ist ja schon verheiratet und Robert... tja... ich glaube der SPielt lieber mit Jungs ^^
Ja, ich liebe es Partys zu organisieren. Da kriege ich immer ein Strahlen in den Augen...
Gestern habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Der hat mir von einer Frau in der DUR erzählt, die hatte drei Männer parallel. Das nenne ich mal ein Ding!
Ja, ich liebe es Partys zu organisieren. Da kriege ich immer ein Strahlen in den Augen...
Gestern habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Der hat mir von einer Frau in der DUR erzählt, die hatte drei Männer parallel. Das nenne ich mal ein Ding!